Beiträge von dennisritter

Da fallen mir sicher noch coole Sachen ein! :D Also ruhig 2x bestellen und dann krieg ich alles schön und gut hin? :) Also die Zierleisten am Radio und die auf der Beifahrersitz hab ich schon mal abgekriegt, war gar nicht so schwer. Klappt das mit den anderen auch so einfach?

Sieht doch klasse aus! Hab gerade mal geschaut, original kostet das ja so um die 100 EUR die paar Zierleisten :D Ich war gerade auf der Webseite von diesen 3M Folien :D Sind die so scheiße? :O

@ Tobi: Deine Zierleisten gefallen mir auch! :D

Moin moin Jungs,

mein Kumpel hat sich heute auch Spaß mal ne Mercedes C-Klasse im Netz zusammen gestellt. Dabei ist sind mir die Zierleisten sofort ins Auge gesprungen! Gibt es sowas nicht auch als gute Folie? Ich kann mir das richtig gut in meinem Innenraum vorstellen! :)

Wie viel Folie bräuchte man dann ca. und wo finde ich sowas eigentlich? Und was für Zierleisten kann ich im Innenraum alle abnehmen?

LG, Dennis :)

Dann könnte ich hinten mein AUX Kabel wieder dran backen. Ist aber nen bisschen blöd wenn da hinten mein mp3 Player die ganze Zeit läuft und man ihn nicht steuern kann!

Danke für die Antwort :) Die Stecker gehen irgendwo hin ist nen Kabelbaum und da steht "BMW" drauf also wird BMW das ja gemacht haben. Ich tippe darauf das irgendwo was im Kofferaum ist (CD-Wechsler) nur wo, keeeeine Ahnung! Ich hab immer noch das Problem das ich nur 2-3 Kanäle richtig im Radio empfangen kann, alle anderen rauschen ... Hab schon an den Kabel hier und her gedreht, ändert nichts ... Vielleicht irgend eine Sicherung raus?

Hab mein AUX Kabel mal zerschnitten und den Roten Stecker gelöst und mein AUX Kabel mal ran gehalten an Masse/Links/Recthts und es funktioniert auf jeden Fall! :) Seitdem ich mein Handy per AUX mal angeschlossen hab geht mein Lautsprechereingang beim iPhone nicht mehr :D Gut das ich so ne Protection hab das es innerhalb 24 Stunden kostenlos umgetauscht werden kann.

Ja hab's auch hingekriegt! :) Aber ich will trotzdem mal wissen wo das Kabel was da schon dran ist hingeht, da muss doch irgendwo ein AUX Eingang existieren :P Achja, mein Radioempfang ist seit ich das Radio ausgebaut und wieder eingebaut hab total schlecht. Dabei ist der Antennenstecker nicht ab gegangen war die ganze Zeit fest dran :o Woran kann das denn nun liegen?