Ok ich hab gerade bei Becker angerufen und die konnte mir nur folgendes sagen:
C18 Masse
C19 Links
C20 Rechts
// EDIT: Hab mal BMW angerufen, die wollen's mir morgen mal zeigen wo der AUX Eingang ist Ich bin gespannt!
Ok ich hab gerade bei Becker angerufen und die konnte mir nur folgendes sagen:
C18 Masse
C19 Links
C20 Rechts
// EDIT: Hab mal BMW angerufen, die wollen's mir morgen mal zeigen wo der AUX Eingang ist Ich bin gespannt!
Ja wie man es "ein" und "ausschalten" kann Das hab ich auch 1A hingekriegt, aber ich finde einfach keine Anschlussmöglichkeit!
// EDIT: Noch mehr Bilder!
Irgendwo muss doch dieses AUX-In Ding sein!
Hab mein Radio gerade ausgebaut und ich seh da kein AUX Eingang o.ä. ich lad auch gleich mal nen Foto hoch! Aber wenn man es im Menü aktivieren kann, dann muss man es doch auch irgendwo "reinstecken" können :o Das klingt ja echt ein wenig kompliziert!
// EDIT: Hier die Fotos!
Also es ist ein BE 7969 BMW Indianapolis, ich kann "AUX" im Menü sogar aktivieren! Aber ich weiß gar nicht wo das Kabel dazu ist. Dazu müsste ich das Radio einmal ausbauen und schauen. Leider hab ich keine Ahnung wie das funktioniert, gibt's da ne Anleitung?
Jap mach ich direkt morgen früh! Dann würd ich's mir mal bestellen! Wie sieht's mit'm Ausbau aus? Ich würd's mir gern ins Handschuhfach verlegen - Ist das schwer?
Hab gerade kein Plan welches Radio das genau ist oder welche Version da drauf ist :o Aber sowas ist ja mal richtig cool!
ZitatAlles anzeigenInterface zum Anschluss von Apple iPod / iPhone an Becker
kompatibel mit allen iPods und iPhones
es wir kein zusätzlicher Adapter benötigt
Auf dem Radiodisplay sicht und anwählbahre Playlisten
Auf dem Radiodisplay sichtbare Titelordner, gespielte Titel und Interpret
Direktanwahl von 9 Playlisten mit je 99 Tracks und 1 Playlist mit allen auf dem iPod anwähbahren Tracks
Ladefunktion des iPod durch das Interface
Last-Position-Memory zum Beginn des zuletzt gespielten Tracks
Leichter Einbau, geringe Abmessungen.
Plug & Play, alle erforderlichen Stecker und Buchsen werden mitgeliefert
Gibt's sowas auch nur per USB Stick?
// EDIT: Ah seh's gerade selbst http://bit.ly/jKBGdW Hat da jemand schon Erfahrung gemacht? Ist ja immerhin auch ne Stange Geld!
Moin moin zusammen,
ich wollte mal fragen ob es vielleicht irgendeine Möglichkeit gibt mein schönes Radio Becker BMW Indianapolis (im Ahnahg) mit AUX oder anderem iPod/iPhone Anschlussmöglichkeiten auszurüsten.
In der Betiebsanleitung von dem Ding steht sogar irgendwas von AUX, aber die Funktion oder einen Anschluss habe ich noch nicht gefunden. Gibt wahrscheinlich noch eine erweiterte Version des Radios.
Ich freu mich auf eure Tipps!
LG, Dennis
Danke! Steht auch wieder viel drin Derzeit ist es wieder "weg" total komisch ...
Hab mir gerade nen paar Beiträge durchgelesen, soll wohl Wunder wirken. Ich hab das Problem aber nicht beim schalten oder während der Fahrt sondern wirklich nur beim Anfahren!