Beiträge von br.an

Link geht leider wieder nicht deshalb, hier:

http://suchen.mobile.de/fahrze…html?lang=de&id=148834047

Tipp: Lasse mal alles was nach der Nummer die nach "id=" kommt weg, dann funktionieren auch die Links.

Ich kenne mich mit dem Preis für FL QPs leider nicht sonderlich gut aus, aber ich denke mit dem Budget bekommst Du auch einen guten ohne Vorschäden und sonst würde ich halt wenn es unbedingt sein muss, das M-Paket nachrüsten anstatt hier Kompromisse (Unfallauto) zu machen, die DU später vlt. bereust.

Beste Grüße

Morgen kommt der von der Gipserfirma mal wieder und schaut es sich dann an.

Würdet ihr da darauf bestehen, dass es von einem Fachmann gemacht wird oder würdet ihr darauf eingehen, wenn er sagt, dass er mal ein Mitarbeiter schickt, der das dann wegmacht?
    Denn nach langem Rubbeln gehen die Punkte schon weg (ob alle keine Ahnung), aber ob das für den Lack so gut ist, wenn man am ganzen Auto mit einem Tuch feste rubbelt, ist wieder die andere Frage zumal der Zeitaufwand enorm ist.

Beste Grüße

So ein dreister Lügner, hat gar kein Auto und nun lügt er hier derart. Aber gut wir können gerne mal deinen und meinen nebeneinander fotografieren :D , brauchst dann eben nur halt jemand der dir neben meinen einen 323i "reinfaket" (Fotomontage), denn sonst ist da ja nur ein Auto auf dem Bild 8) , weil Du eben keins hast.

Und Du bist der letzte der hier Predigten über E46 und deren Preise halten sollte, wer ein 328i mit 6 Vorbesitzern, tiefer als der Winterdienst, ATU-Tunig ohne Ende, ohne Scheckheft, ohne TÜV-Berichte, einfach ohne alles für 5300 Euro als Bastlerfahrzeug kauft und dann abends das ganze Haus schalu macht und die ganze Nacht durchflennt bis ihn Mama am Mittag des nächsten Tages gegen Entschädigung des Händlers i.H.v. 500 Euro zurückgibt. Da muss man sich wirklich an die Birne fassen :spinn: .

Und jetzt such nochmal paar Monate weiter :totlachen: .

Sorry, aber das musste ich noch klarstellen. Und jetzt Ende des Kindergartens, hoffe ich.

Nicht ganz, dürften noch sei bei um die 4000-4500€ liegen.
    Wenn sich wirklich keiner bei ihm meldet kann es wahrscheinlich nur am Preis liegen.

Jo, da liegen Sie lt. DAT beim Händler im Einkauf mit Serienausstattung. Aber in den großen Autobörsen musst denke ich für einen ordentlichen scheckheftgeplfegen 323i ohne Wartungsstau etc. pp. mindestens 1000 bis 2000 mehr hinblättern.

Manuel (engineabc), wo liegt denn dein 330xd so preislich :D ? Richtig bei NULL Euro, weil Du gar keinen hast oder aber Du hast den irgendwo unterirdisch gebunkert, sodass ich ihn nie sehe ;) .
    Wisst ihr, engineabc ist mein Bruder, wohnt im gleichen Haus und gibt vor einen 330xd Toruing zu haben, den er aber de facto gar nicht hat.
    Was das soll ? - Keine Ahnung :spinn: .
    Er sucht nun schon seit 9 Monaten nach nem 3er , findet aber keinen (warum sollte klar sein), klar ist ja auch schwer einen zu finden im Netz gibt es ja nur Zehntausende.

Ich denke deiner war nur so billig, weil in dem Preis die Mängel eingepreist sind und wohl davon ausgegangen wurde, dass den jemand kauft und das dann alles auf die Kosten des Käufers - wie es leider fast schon gängige Praxis- ist behoben wird. Der Händler kann ja nicht sagen, Frank wenn Du ihn kaufst und dich hinterher beschwerst machen wir 7 000 :totlachen: . Denn wäre der Händler nicht so ... kulant wäre das falsche Wort, dann würdest Du jetzt auf einer Schrottkiste sitzen, die Dir nichtmal einer für 3000 Euro abkaufen würde.

Das ist die Konkurrenz, denn Medos ist scheckheftgeplfegt. Das ist nicht nur für die Wartung wichtig, sondern auch so ziemlich der sicherste Nachweis den es gibt, dass die km stimmen, sofern alles schlüßig ist, mehrere Stempel von versch. BMW Werkstätten, keine Lücken und und ... . Denn ein Auto kann nach 10 Jahren auch gut das Doppelte an km als die Laufleistung von medos gelaufen sein.
    Ich habe schon genug neue Autos gesehen, die nach nicht einmal 2 Jahren schon über 150 tkm auf dem Tacho hatten, jetzt kann man sich das ja mal für ein 10 Jahre altes Auto hochrechnen :rolleyes2: .
    http://suchen.mobile.de/fahrze…maxMileage=200000&lang=de

Edit: Link geht nicht und lässt sich auch nicht reparieren.

Warum zahlen die so wenig? Ich denke da wurde gerechnet, dass das alles mit smart repair behoben wird, wobei vernünftig eigtl. nur eine komplettlackierung wäre, denn an die verschiedensten Stellen am ganzen Auto mit smart repair rangehen, ganz wohl wäre mir dabei nicht.

Für mich wäre ein Automatik auch ein K.O. Kriterium!

Für mich Schaltgetriebe :P:D . Aber mal im ernst, ich denke viele die einmal in einem starken 6 Zylinder E46 mit Steptronic gefahren sind, werden diese nicht mehr missen wollen.
    Ich kann meinen wenn ich nicht viel Kurzstrecke fahre mit einer 8 oder 9 vorm Komma fahren, Bundesstraße bin ich ihn auch schon mit 6,5 oder 6,8 l gefahren und das bei nem 2,5l Motor mit Automatikgetriebe den laufruhigen 6 Zylinder Motoren sei Dank, aber das ist dann alles andere als sportlich.
    Klar bisschen Power und Sprit frisst der Wandler schon aber damals konnte man eben noch nicht alles haben, Nichtschaltenmüssen und weniger Verbrauch :huh: .

Aber ganz ehrlich wenn ich zu 90% Kurzstrecke in der Stadt unterwegs wäre, würde ich mir eh einen 4 Zylinder Schalter holen, denn da ist der 6 Zylinder speziell der Automat ein ordentlicher Spritfresser imho.

Beste Grüße