dsd

Verkaufsberatung: 325i E46 (erledigt)
-
-
Würde ebenfalls sagen, ruhig Blut.
Stell ihn noch bei Kleinanzeigen rein. Mach doch vll Bilder vom Innenraum im Querformat, dann geht dir nicht soviel verloren.
gibgummi:
Naja wenn mal überlegt, was du jetzt alles schon an der Karre reparieren lassen hast...Weiß nicht ob das das Maß der Dinge ist. -
Also wenn noch nicht mal "was ist letzte Preis" angerufen hat würde ich das schon komisch finden.
-
Zitat
Also wenn noch nicht mal "was ist letzte Preis" angerufen hat würde ich das schon komisch finden.
Hast einen Tippfehler drin Daniel, "letzde" heißt es.
-
Entschuldige Manu...ich kenne mich mit dieser Sprache nicht so aus.
-
Ich denke deiner war nur so billig, weil in dem Preis die Mängel eingepreist sind und wohl davon ausgegangen wurde, dass den jemand kauft und das dann alles auf die Kosten des Käufers - wie es leider fast schon gängige Praxis- ist behoben wird. Der Händler kann ja nicht sagen, Frank wenn Du ihn kaufst und dich hinterher beschwerst machen wir 7 000
. Denn wäre der Händler nicht so ... kulant wäre das falsche Wort, dann würdest Du jetzt auf einer Schrottkiste sitzen, die Dir nichtmal einer für 3000 Euro abkaufen würde.
Das ist die Konkurrenz, denn Medos ist scheckheftgeplfegt. Das ist nicht nur für die Wartung wichtig, sondern auch so ziemlich der sicherste Nachweis den es gibt, dass die km stimmen, sofern alles schlüßig ist, mehrere Stempel von versch. BMW Werkstätten, keine Lücken und und ... . Denn ein Auto kann nach 10 Jahren auch gut das Doppelte an km als die Laufleistung von medos gelaufen sein.
Ich habe schon genug neue Autos gesehen, die nach nicht einmal 2 Jahren schon über 150 tkm auf dem Tacho hatten, jetzt kann man sich das ja mal für ein 10 Jahre altes Auto hochrechnen.
http://suchen.mobile.de/fahrze…maxMileage=200000&lang=deEdit: Link geht nicht und lässt sich auch nicht reparieren.
-
Ich finde den Preis auch in Ordnung. Ich würde ihn aber noch bei mobile.de inserieren, in ein best. Umfang ist das meines Wissens nach gratis und Mails zulassen.
Beste Grüße
-
Was ist denn dann noch ein 323i aus '99 wert mit 160tkm? 3500? Also langsam, der geht schon weg...
Nicht ganz, dürften noch sei bei um die 4000-4500€ liegen.
Wenn sich wirklich keiner bei ihm meldet kann es wahrscheinlich nur am Preis liegen. -
Nicht ganz, dürften noch sei bei um die 4000-4500€ liegen.
Wenn sich wirklich keiner bei ihm meldet kann es wahrscheinlich nur am Preis liegen.Jo, da liegen Sie lt. DAT beim Händler im Einkauf mit Serienausstattung. Aber in den großen Autobörsen musst denke ich für einen ordentlichen scheckheftgeplfegen 323i ohne Wartungsstau etc. pp. mindestens 1000 bis 2000 mehr hinblättern.
Manuel (engineabc), wo liegt denn dein 330xd so preislich
? Richtig bei NULL Euro, weil Du gar keinen hast oder aber Du hast den irgendwo unterirdisch gebunkert, sodass ich ihn nie sehe
.
Wisst ihr, engineabc ist mein Bruder, wohnt im gleichen Haus und gibt vor einen 330xd Toruing zu haben, den er aber de facto gar nicht hat.
Was das soll ? - Keine Ahnung.
Er sucht nun schon seit 9 Monaten nach nem 3er , findet aber keinen (warum sollte klar sein), klar ist ja auch schwer einen zu finden im Netz gibt es ja nur Zehntausende. -
Jo, da liegen Sie lt. DAT beim Händler im Einkauf mit Serienausstattung. Aber in den großen Autobörsen musst denke ich für einen ordentlichen scheckheftgeplfegen 323i ohne Wartungsstau etc. pp. mindestens 1000 bis 2000 mehr hinblättern.
Manuel (engineabc), wo liegt denn dein 330xd so preislich
? Richtig bei NULL Euro, weil Du gar keinen hast oder aber Du hast den irgendwo unterirdisch gebunkert, sodass ich ihn nie sehe
.
Wisst ihr, engineabc ist mein Bruder, wohnt im gleichen Haus und gibt vor einen 330xd Toruing zu haben, den er aber de facto gar nicht hat.
Was das soll ? - Keine Ahnung.
Er sucht nun schon seit 9 Monaten nach nem 3er , findet aber keinen (warum sollte klar sein), klar ist ja auch schwer einen zu finden im Netz gibt es ja nur Zehntausende.
Den 330xd Touring habe ich vergangene Woche verkauft , nun liegt er tatsächlich bei 0€.
Nun habe ich mir ein 323i VFL mit Automatik für 4000€ mit Garantie und fast Vollaustattung(außer Leder) gekauft, daher weiß ich schon wo die Preise stehen. Der Preis sagt allerdings nichts über den Zustand des Fzgs. aus, da man teilweise "Gurken" zu horrenden Preisen angeboten bekommt, es lässt sich also nicht sagen teuer=gut billig=Schrott. Habe btw die Gelegnheit genutzt den "Fahrzeugstatus" auf Vordermann zu bringen.