Beiträge von Tw0-F4ce

Hab den Mist gefunden, nur die Lösung noch nicht gepostet :)

Bei mir war eine Mutter von der Railleitungen so lose, dass dort der Diesel bei Vollast rausgekommen ist...
    Habe direkt alle nachgezogen (es waren einige schon sehr lose und per Hand drehbar). Seitdem ist Ruhe!

Guten Abend, habe folgendes Problem.

Und zwar habe ich mir das LSZ mit Automatiklicht eingebaut und codieren lassen.
    Leider ist seitdem hinten links eine Glühbirne vom Ablendlicht permanent am leuchten.
    Laut Codierung ist alles richtig.

Hat jemand eine Idee für mich?

Mit freundlichen Grüßen Daniel

Hey, habe den gleichen Fehler aber nur wenn es 2-3 Tage geregnet hat und nur auf dem rechten Scheinwerfer.
    Der Brenner geht mehrmals hinetereinander aus und wieder 3-5 mal danach kriege ich die Meldung das er defekt ist im Cockpit und er geht erst wieder an wenn ich das Licht aus und wieder an schalte.
    Nach ein paar Minuten gehts von vorne los... Probiere mal die oben genannten Methoden und Berichte dann in es auch klappt :)

Hatte das AGR bei meinem 330D auch schon gereinigt und auf Funktion getestet bei mir ging es aber sehr einfach zum öffnen indem ich mit einem Schlauch an der Unterdruckdose gezogen hat. wenn die LM zu Hoch ist denke ich hast du ne Undichtigkeit iwo oder das AGR macht nicht auf, so das kein Abgas in den Ansaugtrakt kommt, und so das Verhältnis zur Frischluft nicht stimmt.

Also Leitungen und sind alle Dicht so wie ichs sehen konnte ohne die Brücke runter genommen zu haben.

Es gibt eine Leitung die mit nem T-Stück vom Dieselfilter abzweigt die direkt in den Block geht das ist es ein bisschen feucht.

Auf der Bühne in den Begrenzer schicken hat leider keinen sichtbaren erfolg gebracht. Es tritt wirklich nur unter Vollast auf.

lg

Also Undichtigkeiten habe ich definitiv nicht, BMW Schrauber Kumpel meinte jetzt es wäre ne Krankheit das die Krümmer schon mal reißen konnte das aber noch nicht anständig überprüfen. Das Wellenspiel leider auch noch nicht...

Des weiteren habe ich das Problem das der manchmal bei 160kmh den Arsch zu macht und nicht mehr schneller wird.

Und als Fehler im STG steht Ladedrucke zu hoch, was auch wieder auf die VTG-Steuerung innerhalb des Turboladers hindeutet.

Hey, wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit Katersatz Rohren und Downpipes ohne kat hat.

Wollte mir eine Bastuck komplettanlage für meinen 330D Touring holen und direkt eine andere Downpipe verbauen.