Beiträge von luckystrike0192

    entweder bin ich blind oder haeb den preis nicht entdeckt.. die XI und XD's werden generell recht teuer gehandelt. ich habe selber einen 330xd und sagen wirs mal so.. das alte xdrive system von bmw ist mit sicherheit nicht das beste, aber selbst der "schelchteste" allrad ist mit sicherheit 100mal besser im winter als gar keiner ;) hab mit meinem noch keine kritische situationen gehabt, wenns ums hängen bleiben geht.. auf was du dich gewöhnen musst ist das er im winter gerne etwas übersteuert udn sobald der allrad eingreift genau umgekehrt.. dann untersteuert die hütte. aber wenn mans weis ists kein problem. Leistung ist sicher okay, ausstattugn schaut gut aus, weiß ist zwar nicht meine farbe aber das ist geschmackssache. Kleiner tipp noch... schau dir gut an ob bei lastwechseln die hütte schläge im bereich des hinteren diffs macht... wenn ja und es dich stört, kannst schonmal bissl kohle für ein tauschdiff herrichten. hier im forum fahren aber sehr viele so rum, die stört das nicht. mich hingegen schon und werde meins bald mal tauschen.

    sory Großer :D hab das wichtigste vergessen :thumbsup: 10750 soll er kosten, ganz schön billig. Aber hatte einen Frontschaden und Hagelschaden wurde alles von BMW Niederlassung Bonn repariert.
    Frage bei BMW mit Fahrgestellnummer nach was genau war. Rechnungen verlang ich natürlich auch.
    Was ist weiß ??? ?(

    Hi zusammen, habe gerade im Netzt nen 330xi Touring entdeckt in meiner nähe :)
    folgende Ausstattung..


    BMW 330xi Touring M Paket (3 Vorbesitzer)


    Karosserieform:
    Kombi
    (5 Sitze)Kilometerstand:121.500 kmErstzulassung:06/2005Leistung:170 kW (231 PS)Kraftstoff:
    BenzinVerbrauch:
    10,1 l/100 km
    (kombiniert)HU/AU:03/2014Außenfarbe:Nachtblau metallic MetallicInnenausstattung:Alcantara




    • ABS
    • Allrad
    • Alufelgen
    • Beifahrerairbag
    • Bordcomputer
    • Einparkhilfe
    • Elektr. Fensterheber
    • ESP
    • Fahrerairbag
    • Katalysator
    • Klimaanlage
    • Klimaautomatik
    • Multifunktionslenkrad
    • Nebelscheinwerfer


    • Sommerreifen auf Alufelgen vorne 225/45 R17, hinten 245/40 R17, Profil ca. 75%
    • letzter Kundendienst 01/2011


    Was meint Ihr dazu? is das nicht zu viel drei Vorbesitzer mit 121tkm
    ich find´s halt komisch das er ihn jetzt verkauft kurz bevor Inspektion oder so kommt.... Wenn ich Ihn nehmen sollte lass ich sowieso km stand prüfen mit schlüssel oder evtl Blackbox.


    Allrad in Ordnung? Verbrauch?
    Das ist mein Traumauto und jetzt muss ich Ihn kaufen weil Nachwuchs kommt :D freu freu freu :P

    • Nichtraucherfahrzeug
    • Radio/CD
    • Scheckheftgepflegt
    • Schiebedach
    • Seitenairbag
    • Servolenkung
    • Sitzheizung
    • Sportsitze
    • Tempomat
    • Traktionskontrolle
    • Wegfahrsperre
    • Xenonscheinwerfer
    • Zentralverriegelung

    Die Editionsmodelle gab es ab 2003: http://www.motor-talk.de/forum….html?attachmentId=672576
    Zur Preisentwicklung der E46-Modelle (außer M3) kann bestimmt jemand, der den Markt regelmäßig beobachtet, etwas sagen; aber
    manchmal muß ich mich über Preisvorstellungen von Verkäufern schon wundern. 10.000 für einen E46, Bj.-, Motorisierungs- und Ausstattungsunabhängig,
    ist schon eine ordentliche Marke. Ich weiß nicht, wie man da teilweise versucht, deutlich höhere Preise anzusetzen. Aber wenn es der Käufer zahlt...


    Schonmal Super Anfang mit der Liste Danke :D

    Hallo zusammen, ich mache mir jetzt schon über ein Jahr gedanken mir mit meiner süßen einen 330i zu holen. Wollten es eigentlich schon längst über die Bühne bringen aber bei mir kam ne OP und Reha dazwischen aaber jetzt sollte es dann bald mal passieren :D


    Nun zu meinem anliegen,


    ich habe mich eigentlich voll auf nen FL ab 03 festgelegt weil die da auch 6 gang haben. Er sollte M Paket II haben Multifunktion Xenon und am besten schwarz und elektrische Sportsitze. Budget liegt bei 10000. Es ist ziemlich schwer einen 330er zu finden der meinen anforderungen stand hält zb 1 Hand Scheckheft und die oben genannten extras sollte er schon haben. Soll ich liber bis Ende des Sommer´s warten weil da viele Ihre Bimmer verkaufen?


    Am besten vom Händler, ich hätte gesagt max 150tkm möchte ihn so 6 + jahre fahren.


    ist das ok mit den km nd dem Preis???


    kann ich auch ein VFL nehmen die Hinterachs Probleme gabs ja nur bis 00 so wie ich das jetzt mitbekommen habe. Aber FL is halt schon ne granate :D


    und noch was mir gefallen diese silbernen Ringe um den Tacho total auf was für ne edition kommt es an oder ab welchem baujahr hat man die drinn?


    Achja nochwas fahren jetzt seit Führerscheinbesitz also 5 jahre nen Astra F wie is denn das mit Regen und schnee in den Kurfen??? Wie siehts da aus mit elektronischen Helfern?


    Weil Meine Freundin hat bisschen Panik das sie damit nicht klarkommt im Winter und wenns pisst. hab hier noch ein schönes Video gefunden ( da sind aber die Elektrischen helfer aus oder) ?(

    Wollte mal Fragen was der Bordcomputer alles bei dem genannten Modell anzeigen kann?
    Habe jetzt schon öfter gelesen das er anzeigen kann wie Lange die Bremsbeläge noch halten also z.B. VA 20.000 km und HA 24.456km stimmt das?
    Und was kann er denn noch anzeigen vll hat jemand auch einen übersichtlichen Link.


    Hab auch bald nen 330 :thumbsup:


    Daaanke :P

    Hi zusammen,
    ich war gerade beim :) und habe mal nachgefragt was mich die Teile kosten würden für Bremsanlage also wenn alles gewechselt werden muss.
    Zu den Bremsscheiben vorne, das sind die gelochten Original Scheiben von BMW und hinten die normalen Bremsscheiben ohne Löcher.
    Ich kann es nicht glauben EINE Bremsscheibe vorne 210,- :cursing: das kann doch nicht sein die ungelochten würden 140,- weniger kosten ?( .


    Schaut euch einfach mal das Bild an das ist der Kostenvoranschlag. Achja noch ne Frage wie lange halten denn die Bremsscheiben beim 330i? Ich weiß kommt auf den Fahrer an schreibt doch einfach mal dazu wie lange eure halten.


    Vll könnt Ihr mir ein paar Links schicken wo andere Bremsscheiben angeboten werden die man aber kennt und Erfahrungen hat.



    danke gruß Domi