Jo, also bezüglich diesem Thema habe ich mich auch schon durch sämtliche Foren gelesen und TÜV Zulassungen telefoniert.
Legalisiert kriegst du sie nicht. Es sei denn du gibst seeehr viel Geld aus.
Für die Einzelabnahme etc.
TÜV Prüfer hier in Stuttgart meinte zu mir, dass bei dieser Lichttechnischen Einrichtung mehrere Tausend Euro auf einen zukommen wenn man es komplett legalisiert haben will.
Ob das jetz stimmt oder der mich nur verar***en wollte, kein Plan
Was ich dir aber sagen kann ist, dass du sie dir so einbauen kannst, als wären sie "original".
Ist halt ein bissl viel gebastel aber am Ende sieht man weder Inverter noch sonst irgendwas von den Ringen. Als wären Sie eben original verbaut.
Man könnte es nur dann nachvollziehen wenn man den Scheinwerfer ausbaut und aufmacht und dann reinschaut.
Dass das bei der Polizeikontrolle passiert wage ich zu bezweifeln, aber Versicherungsschutz is trotzdem futsch, und wie weit die dann in nem Versicherungsfall gehen .... Keine Ahnung
Sprich ob dann einer kommt und sich genau die Scheinwerfer so genau unter die Lupe nimmt.
Bin mir nicht sicher ob es hier die Anleitung gibt, aber ich kenne nen User der hat das bei seinem und anderen Fahrzeugen gemacht.
Gab noch nie Probleme.