Treffen Süddeutschland

• Ich trage sie nach sobald ich ne eindeutige Bestätigung habe ;)

• Ich trage sie nach sobald ich ne eindeutige Bestätigung habe ;)

Alles klar!;)

So dann kann es ja langsam kommen;) Wenn wir die Teilnehmerzahl erreichen von letztem Mal würde es mir schon reichen^^

• Hat jemand ein paar e46-Freunde in Facebook?
    Man könnte ja ne Veranstaltung in facebook erstellen, das würde vlt. auch noch den ein oder anderen dazu bewegen zu kommen ;)

Und nebenbei erwähnt, braucht man sich nach dem Treffen nicht so anstrengen die Leute in fb zu finden :D

• Also die Leute mit denen ich letztes mal noch ewig gesessen bin hab ich im fb :) und so wie ich weiß sind schon veranstaltungen zum treffen online aber halt immer in verschiedenen gruppen :D

• Wie icefox schon sagte ich habe 2 Veranstaltungen in fb gemacht in 2 gruppen ;)

Ps alle leute die ich kenne mit e46 habe ich angeschrieben ;)

LG Anna

• Zitat

Macht nicht so viel in FB da sind viele Iditen dabei Sabrina kann da ein Lied davon singen.........

Ja das ist klar ich bin da vorsichtig! Ich würde auch nie was öffentliches machen wenn dann nur mit Freunden oder so Gruppen ;)

• Ja genau, die hat es Öffentlich gemacht und da mußte sie dann das Treffen absagen mit Polizei und gezeter.

• ich komme zu 90% und bringe evtl noch jemanden mit. muss fragen ob er zeit hat.

MfG

#SyCo#

=|Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende|=