Freakazoid: Klar passt der Link, ist schließlich die offizielle DAT-Seite. Es ist natürlich keine Einzelbewertung, sondern nur der Grundwert zur Orientierung, ohne "Berücksichtigung wertbeeinflussender Faktoren" (z.B. Ausstattung und Zustand). 
Geh mal zum
und frag, für wie viel er deinen Wagen in Zahlung nimmt. Das wird mit dem "Marktwert" nicht viel zu tun haben - erst beim Verkauf wieder.
Ich habe von einem Kollegen aus dem Gebrauchtwagenzentrum letztes Jahr gehört, dass ein dreijähriger 3er Touring weit unter vereinbarter Laufleistung (15.000 km/a) mit gerade Mal 10.000€ bewertet wurde.
Und noch "besser": Ironischerweise war der Wagen, den ich letztes Jahr in München gekauft habe, hier in Frankfurt fast immer beim Service (nur einmal in Düsseldorf) und wurde am Ende der Leasinglaufzeit auch hier abgegeben. Dadurch kann ich sehen, dass mein eigener Wagen Ende 2008 für WENIGER an einen Händler verkauft wurde, als ich 3,5 Jahre später mit 30.000 km mehr auf dem Tacho dafür bezahlt habe. Ich will gar nicht wissen, wie "hoch"/tief der damals bewertet wurde, immerhin muss die Niederlassung auch noch was daran verdient haben…