Beiträge von submariner

    Weil sich wer mehr davon versprochen hat? Du? Oder die "Analysten"?


    Ich kann langsam wirklich nur noch darüber schmunzeln, denn bisher hat JEDES iPhone die Erwartungen nicht erfüllt und nach jeder Keynote hieß es dann, dass dieses neue iPhone floppen würde. Diesmal ganz bestimmt!
    Eingetreten ist immer das Gegenteil.


    Bisher war jedes iPhone ein gutes Telefon, an dem man als Durchschnittsbenutzer wenig aussetzen konnte.
    Wer spezielle Wünsche und Anforderungen an sein Telefon hat, muss es ja nicht kaufen.


    Natürlich ist ein iPhone nicht das ultimative Smartphone, das alles besser kann als die Konkurrenz.
    Aber das sind alle anderen Smartphones auch nicht.
    Und überhaupt: Egal, wofür man sich entscheidet - ein paar Wochen später kommt eh wieder ein Gerät mit besserem Datenblatt auf den Markt. ;)


    Wer's braucht... Nach meiner Meinung geht Probieren über Studieren, mittlerweile kann man sich über die Auswahl an Geräten und Betriebssystemen ja nicht beschweren.


    Ich gebe noch zu bedenken, dass so eine Entscheidung langfristig getroffen werden sollte. Denn wenn man erstmal ein kleines Vermögen in Apps investiert hat, wechselt man so schnell nicht wieder die Plattform. :)