Je nach CI deines LSZs kannst du quasi jede Lampe am Auto fürs Heimleuchten (und somit hierfür) aktivieren.
Beiträge von submariner
-
-
… sonst sollte das Kabel auch schon in den zugehörigen Stecker (rechts oben im Bild) eingesteckt werden.
-
Weil sich wer mehr davon versprochen hat? Du? Oder die "Analysten"?
Ich kann langsam wirklich nur noch darüber schmunzeln, denn bisher hat JEDES iPhone die Erwartungen nicht erfüllt und nach jeder Keynote hieß es dann, dass dieses neue iPhone floppen würde. Diesmal ganz bestimmt!
Eingetreten ist immer das Gegenteil.Bisher war jedes iPhone ein gutes Telefon, an dem man als Durchschnittsbenutzer wenig aussetzen konnte.
Wer spezielle Wünsche und Anforderungen an sein Telefon hat, muss es ja nicht kaufen.Natürlich ist ein iPhone nicht das ultimative Smartphone, das alles besser kann als die Konkurrenz.
Aber das sind alle anderen Smartphones auch nicht.
Und überhaupt: Egal, wofür man sich entscheidet - ein paar Wochen später kommt eh wieder ein Gerät mit besserem Datenblatt auf den Markt.Wer's braucht... Nach meiner Meinung geht Probieren über Studieren, mittlerweile kann man sich über die Auswahl an Geräten und Betriebssystemen ja nicht beschweren.
Ich gebe noch zu bedenken, dass so eine Entscheidung langfristig getroffen werden sollte. Denn wenn man erstmal ein kleines Vermögen in Apps investiert hat, wechselt man so schnell nicht wieder die Plattform.
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Viel Spaß damit!
Die Abdeckungen bekommst du einzeln, das ist kein Problem.
-
Ich habe einmal den Fehler gemacht und mir ein Telefon entsprechend eines Testberichtes (connect) gekauft. Das passiert mir sicher kein zweites Mal.
Die Messungen der Sende-/Empfangsleistung sind ganz hilfreich, aber alles andere sollte man lieber subjektiv selbst bewerten.
-
Daran gewöhnt man sich.
Das Gewicht empfand ich zu Anfang auch als zu gering, mittlerweile ist es halt "normal". Und beim Display hat es sich genau ins Gegenteil verkehrt, hier kommen mir die alten jetzt unangenehm klein vor.
-
Bei Xenon-Problemen kann man ganz gut quertauschen um die Ursache zu finden, da alles zweimal vorhanden ist.
-
Das Wochenende danach wäre ich wieder hier, also 23. oder 24.
Was sagen denn die anderen dazu, ist so ruhig hier geworden?
-
Nächstes Wochenende passt bei mir leider nicht.
Dieses wäre gut.
-
Zitat
Hey Leute welche Federn sind da jetzt drinnen??????
Mfg Sepp0815
Meinst du das ernst? Oben wurde dir schon die Antwort in Form eines Zitates auf dem Silbertablett geliefert, obwohl der Post hier nun echt noch nicht soweit zurückliegt, dass du es nicht selbst gefunden hättest...