Willkommen in die Nachbarschaft!
Beiträge von DDBerge
-
-
-
Alles Gute! Man liest sich...
-
Auch von mir Glückwunsch zum Neuen, und natürlich eine lange knitterfreie Fahrt! Schön, daß auch Du der Marke treu geblieben bist....
-
Allzeit knitterfreie Fahrt! Tolle Farbe, absolut!
-
Hallo zusammen!
Find den Preis (leider) auch sehr optimistisch. Auch wenn die Ausstattung gut und das Fahrzeug insgesamt gut dazustehen scheint. Diese Erfahrung habe ich auch gerade beim Verkauf meines 320d Touring machen müssen.
Wünsche Dir aber viel Erfolg beim Verkauf!
-
Okay. Danke Euch schon mal für die Einschätzung. Mal schauen, was ich so mache...bin mir ja auch noch nicht schlüssig und weiß auch eigentlich gar nicht genau, was ich kaufen soll...
Warten wir´s mal ab!
-
Hallo Leute,
ich hätte da mal eine kleine Bitte! Ich überlege, meinen Touring zu verkaufen und mich würde interessieren, was er noch wert ist, bzw. für wieviel ich ihn anbieten sollte, um ihn einerseits fair zu verkaufen, andererseits aber auch kein Geld zu verschenken.
Es ist mir bewußt, daß diese Einschätzungen nur ein Richtwert sein können und daß die Preise regional bedingt durchaus unterschiedlich sein können. Wäre aber fein, wenn ich hier einen Richtwert ermitteln könnte.
Nachfolgend ein paar Daten:
BMW 320d Touring (110kw)
Partikelfilter (grüne Plakette)
schwarz metallic
EZ 01/04
aktuelle Laufleistung: ca. 165.000 km
Handschaltung (6-Gang)
Dachreling
Xenon-Scheinwerfer
Nebelscheinwerfer
Regen- und Lichtsensor
Sitzheizung
Lordoseunterstützung Fahrer u. Beifahrer
Handschaltung
Navigation Professional
Harman/Kardon Soundsystem
MFL (Leder) inkl. Tempomat
el. Fensterheber vorne
Reifen-Pannenanzeige
Schiebedach elektrisch
Alufelgen (original 16" oder Rial 19", mir egal)Ich glaube, das müßte es so langsam gewesen sein. Die Wartungen wurden immer regelmäßig gemacht. Zwar nicht immer Von BMW, aber immerhin!
Vielen Dank allen die mitmachen!
-
Glückwunsch zum Neuen und knitterfreie Fahrt mit dem (Fast-) Zwilling!
-
Hmm, kann am Fahrwerk vieles sein. Komisch nur, daß das Problem erst nach dem Wechsel auf Sommerräder aufgetreten sein soll?
Was mir noch einfällt: Habt Ihr evtl. aus Versehen die Reifen seitenverkehrt getauscht? Also den, der vorher links gelaufen ist, vielleicht rechts montiert? Kann beim SpoCo3 ja passieren, da keine Laufrichtung vorgegeben ist....