Willkommen! Tolle Farbe...
Beiträge von DDBerge
-
-
Von den Bildern schwer einzuschätzen. Auf den ersten Blick sieht er aber okay aus. Was mir mehr Sorgen macht, ist die Rechtschreibung des Verkäufers:
"Sehr schöner Bmw 318i Cabrio
mit Technisch wie optisch sehr guter Zustand.Voll lederausstattung
Sporrtfahrwerk" (alles Zitate aus der Anzeige)
Auf mich wirkt das nicht gerade seriös. Bitte nicht falsch verstehen! Jeder kann sich mal vertippen, aber in einer Verkaufsanzeige darf so etwas nicht sein! (meine Meinung)
-
Guten Morgen,
würde mir den Wagen auch mal genauer anschauen und checken lassen. Der AT-Motor ist die eine Sache.... Das würde ich auch nicht vorschnell als negativ ansehen.
Auf jeden Fall sollte man aber bedenken, daß auch die Karosserie, ggf. Fahrwerksteile, Verdeck etc. auch schon 217000km auf der Uhr haben. Ich will also damit sagen, daß man diese Dinge nun nicht vernachlässigen darf, um sich nur auf den AT-Motor zu konzentrieren. Das Leder scheint auf jeden Fall eine Auffrischung nötig zu haben und aufgrund von Tieferlegung, Rad-Reifenkombination würde ich die Steifigkeit der Karosserie und das Fahrwerk auf jeden Fall genauer prüfen!
Und wenn alles paßt: Viel Spaß mit dem Neuen!
-
Toller Touring! Allzeit knitterfreie Fahrt...
-
Schönes Cabrio. Die Farbe ist echt genial! Mach nicht zuvuiel dran!
-
Glückwunsch von nem Ex-E36 Compact-Fahrer! Der 323ti ist ein geiles Teil! Allzeit gute Fahrt!
-
Schöner Touring, gefällt mir! Laufleistung 318000 km? Sehe ich das richtig?? Dafür scheint er ja wirklich noch sehr gut dazustehen! *TOP*
-
-
-
Geile Farbe und richtig tolle Innenausstattung! Allzeit knitterfreie Fahrt damit...