Beiträge von DDBerge

Sehr schickes Auto! Sowas in der Art werd ich mir auch noch gönnen für den Sommer.

Verkauf ihn ruhig, gute Idee! Komme ihn mir dann nämlich anschauen! :P

Seh ich auch so! Würde lieber noch weiter suchen...in der Ruhe liegt die Kraft!

Beim QP wär mir die Ausstattung zu mager. Außen tolle Optik für andere, klar. Aber man sitzt ja meistens im Auto!

Beim Cab ist Regensensor und Sitzheizung schonmal drin, aber es fehlt ganz klar die Klimaautomatik. Und die montierten Zubehör-Alus gehen mal gar nicht!

Meine Empfehlung: Weitersuchen, vielleicht Budget und Umkreis noch ein wenig erhöhen und nichts überstürzen!

Diese ganzen Tests sind alle einfach nur blödsinnig und kein bißchen aussagekräftig für den Herrn Otto Normalverbraucher. (meine Meinung)

Der Reifentest umfaßt max. 150 - 200 km während der Testphase. So werden dann Budget-Reifen gut getestet und schwemmen plötzlich in den Markt.

Aber was passiert mit diesen Reifen ab dem 201. Kilometer? Oder nach 5000, 15000 Kilometern? Kein Mensch dieser Welt kann mir erzählen, daß ein Budget-Reifen über seine Lebensdauer, wie lang sie auch immer sein mag, exakt die Sicherheit bringt, wie ein Markenreifen namenhafter Hersteller, die auch noch mit 2 mm akzeptable Aquaplaning- und Bremseigenschaften aufweisen!

Amen!

Sorry, mußte das mal kurz loswerden... :wacko: