Hi
ja,so werd ich es auch machen in Folie.
aber ich denke,wegen der Toleranzgrenze werden wir Beide kein Glück mit Rücknahme haben.ich werde noch meinen Bericht von Höhenschlag vom Reifenfachhändler Premio dazulegen den sie geschrieben hatten.die hatten voriges Jahr nicht mal die Reifen zum Wuchten angenommen.also keine Reifen mehr im Internet kaufen und dann montieren und wuchten lassen wollen.
Premio hat auch gesagt,wenn man hier kauft und Mängel sind bekommt man neue.
wir bleiben auf dem laufenden.
Beiträge von Boldi
-
-
so,ich kanns nicht abwarten und schick meine Semperit nächste Woche ein.ich hab genug beim fahren gelitten.aber ich denke,die werden sich mit Ihrer Toleranzgrenze rausreden und die Reifen nicht da behalten.
hoffentlich warte ich nicht auch Monate auf eine Antwort.Darklord,wie hast Du Deine hingeschickt?
-
schön,das Du wieder mal neues schreibst,ich hatte ja mal drumm gebeten.ich konnte meine Semperit ja auch nicht schon einschicken,weil ich an sie bei dem Wetter gebunden bin.aber ich werde es schnellstmöglich machen.
von wegen einfahren.bei mir hat es nichts gebracht.auch nach 2000km keine Änderung im Fahrverhalten. -
Spur checken und am besten gleich neue Reifen kaufen.
-
so,die Gummikappe unten und oben abgehabt und alle Kabel ganz.in der mitte vom Gummi kann man ja nicht kontrollieren.da müßte ich den Gummi zerschneiden.was kann es noch sein.gibt es einen Kontaktschalter im Schloss der spinnt?
-
kann das auch nur am Kontakt liegen?zwischen KR und Karosse?da muß doch noch ein Kontakt sein irgendwo beim schließen.naja,werd morgen mal das Kabel nachsehen.wie kann das brechen,das ist doch so schön in dem Gummibalg eingepackt.
-
oje.löten kann ich nicht.ist das eigentlich eine Krankeit beim E46? 11 Jahre gings gut.
-
und was mach ich dann?muß man die dann neu verlegen?
-
ja,ok,danke.werd ich morgen mal machen.
-
meinst Du da rechts,wo die Gummimuffe drüber ist?also da oben zwischen Karosse und Deckel?