Kurze Meldung für diejenigen von euch, die sich für das Thema bzw den Verlauf der Continental WinterContact TS850 interessieren..
Hatte am Donnerstag kurz mit Continental telefoniert, war diesmal eine sehr nette Dame am Apparat. Hat sich mehrmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigt aber ihr sind auch die Hände gebunden. Sie kann nicht mehr tun als zu sagen was sie für Informationen hat. Die Reifen werden noch getestet in verschiedenen Testläufen und es wird noch 1-2 Wochen dauern bis ich ein Ergebnis bekomme.
Ich weiß nicht wie sich Continental das vorstellt, hätte ich mir in der Zwischenzeit einen neuen Satz Reifen kaufen sollen für weitere 500 Euro oder mit Sommerreifen weiterfahren??!! Ich fahre zwar einen BMW aber ich fahre ihn nicht weil ich steinreich bin, sondern weil ich die Qualität des Auto sehr schätze und er sehr zuverlässig ist. Nunja, ich hatte eben das Glück und habe relativ kostengünstig Michelin Reifen bekommen.. sonst könnte ich mit dem Auto nicht viel anfangen bei dem Wetter.
Mit freundlichem Gruß
darklord