Hallo
seit einiger Zeit leuchtet ab und zu die Instrumentenanzeige vom Fahrzeug wenn ich den Kofferraum aufgemacht und zugemacht habe.und zwar leuchtet auf der Anzeige,rechtes Rücklicht kaputt.es ist aber alles ganz.die Kofferraumklappe hat doch eine eigene Anzeige wenn was ist.nein ,es leuchtet der Hinweis auf defektes Rücklicht rechts.wenn ich mehrmals den Kofferraum auf und zu mache,ist es irgendwann wieder mal gut bis zum nächsten.
weiß einer Rat?wo ist denn der Sensor vom Kofferraum?
Beiträge von Boldi
-
-
bei knapp 200000km müßte die Ha schon gerissen sein,wenn der betroffen ist.also zuerst mal nachschauen.sonst wirds noch teurer.
-
passen doch gut zu dem geilen grün.
-
mmmmm.warum ist denn der so teuer?
hab erst so viel ausgegeben.niemand,weißt Du schon was von Treffen in Schönefeld?
-
und wer kann die Schaltwegverkürzung einbauen?ich hab doch 2 linke.
-
danke Stingray.
ich hätte nicht gedacht,das Brombeere so vielen gefällt.
kürzerer Schalthebel,Holzhebel weg,ja,das müßte mir wieder einer machen.gibt es den Schalthebel in Leder extra zu kaufen?hab noch nicht nachgesehen.es stimmt,das Birkeholz ist etwas rutschig."niemand" wird mir schon die Ringe einbauen und vielleicht die Schalthebelverkürzung?????
das Auto ist gepflegt.hatte ja auch jetzt erst die Vanos und die DISA auf verdacht gewechselt.er läuft wieder wie neu.
ist auch GW und ich hab noch keinen Rost gefunden.und das bei EZ 12/2001. -
naja ,alle 4 mit tauschen die Seiten.die Felgen waren ja auch schon 10 Jahre drauf.hatte sie im Herbst mal machen lassen.alle 4 wollte er 80€.die wurden geschliffen und die Schäden lackiert und versiegelt.sieht man nicht mehr von weiten.es fehlt eben bischen Alu,aber das wird gut angeglichen.
ich finde Brombeere und helle Birke sieht nicht gerade Tuningmäßig aus.aber was soll man machen.ich konnte es mir nicht aussuchen.ja,das ist sicher selten die Mischung.genau so hätte ich lieber eine klappbare Rückbank gehabt und keine AHK.war aber 2004 mein Traumwagen und ich hab ihn so genommen.lange gesucht nach so einer Ausstattung.
danke Paddy,können wir mal drüber reden,wenn mal ein Treffen in Schönefeld ist.
-
ich hatte die Sternspeiche 96 auch zerwürgt.ja,ja,die hübschen Mädels am Straßenrand.
hab dann alle 4 beim Felgendoktor gehabt.nun sind sie Winterräder.
ich hab rundum 225/40R18. -
haben wir blue polish und anthrazit polish.
ich darf auch nicht an die Bordsteinschäden denken.aber wie schnell gehts.oje.Deine Farbe auf einem silbernen möchte ich mal sehen.zeig dann wenigstens Bilder.ich auch.
muß meine noch abnehmen lassen.ET34.hab aber schon hinten gebördelt. -
die Farbe hab ich auch noch nicht gesehen.
meine Reifen richen noch richtig neu.ich mag diesen Geruch.