Ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf meine neuen Sommerschuhe

Boldis Rentner 325er
-
-
die Farbe hab ich auch noch nicht gesehen.
meine Reifen richen noch richtig neu.ich mag diesen Geruch. -
Ich hab die in Natura (zum Glück
) auch noch nicht gesehen. Ich hatte damals lange überlegt, was ich für Felgen nehmen soll, wollte eigentlich gerne Chrom haben
dann hab ich die Carmani Deepnex in Silber gesehen und mich sofort in sie verliebt, die sollten es sein
Meinen gut befreundeten Reifenhändler beauftragt, vorher nochmal (auch zum Glück) gegoogelt und dann hab ich sie gesehen: BLUE POLISH
Die mußten es dann sein !!!! (gibt es auch noch in anderen Farben
) Mußte leider noch ein halbes Jahr auf sie warten, bis ich sie ENDLICH im September bekommen habe !!! Die Farbe ist der OBERKNALLER, die sehen in Natura SO GEIL aus, ich kann es kaum erwarten, bis sie drauf sind !!!! Meine riechen auch noch sooo schön neu
Ich denke, die werde ich ständig putzen und ganz besonders vorsichtig sein, daß ich keinen Bordstein mitnehme, ich glaube, wenn da ein Kratzer drauf ist, krieg ich Plaque !!
Deine sehen übrigens auch toll aus !!!
-
haben wir blue polish und anthrazit polish.
ich darf auch nicht an die Bordsteinschäden denken.aber wie schnell gehts.oje.Deine Farbe auf einem silbernen möchte ich mal sehen.zeig dann wenigstens Bilder.ich auch.
muß meine noch abnehmen lassen.ET34.hab aber schon hinten gebördelt. -
Bilder kommen auf jeden Fall
Bis jetzt muß ich sagen, bin ich meines Wissens noch an keinem Bordstein hängen geblieben, ich hole auch immer aus wie mit einem LKW
naja, ich fahr ja auch beruflich einen 7,5 Tonner
der braucht schon ein bissi mehr Platz um die Kurve
Meine muß ich auch noch abnehmen lassen, ich hab 225/40 R 18 und Du ??
-
ich hatte die Sternspeiche 96 auch zerwürgt.ja,ja,die hübschen Mädels am Straßenrand.
hab dann alle 4 beim Felgendoktor gehabt.nun sind sie Winterräder.
ich hab rundum 225/40R18. -
*uuuaaahhh* das hört sich brutal an !!!
Gleich alle 4 ??
Darf man fragen, was Du dafür beim Felgendoc bezahlt hast ?? Gibt es irgendwo Bilder davon ??
Na, da haben wir beide ja die gleiche Felgengröße
Wollte ich auch schon die ganze Zeit schreiben: Das Brombeer sieht lecker aus, hab ich so auch noch nie gesehen und das Birke sieht einfach klasse aus, ist mal was ganz anderes !!! Find ich super
Würde ich auf jeden Fall so lassen
-
sieht schön aus, aber sehr gewagt die Brombeere und Birke
Tachoringe kann ich dir aufm Treffen irgendwann mal einbauen -
Tachoringe hätte ich ja auch gerne, hab davon aber absolut keine Ahnung
-
naja ,alle 4 mit tauschen die Seiten.die Felgen waren ja auch schon 10 Jahre drauf.hatte sie im Herbst mal machen lassen.alle 4 wollte er 80€.die wurden geschliffen und die Schäden lackiert und versiegelt.sieht man nicht mehr von weiten.es fehlt eben bischen Alu,aber das wird gut angeglichen.
ich finde Brombeere und helle Birke sieht nicht gerade Tuningmäßig aus.aber was soll man machen.ich konnte es mir nicht aussuchen.ja,das ist sicher selten die Mischung.genau so hätte ich lieber eine klappbare Rückbank gehabt und keine AHK.war aber 2004 mein Traumwagen und ich hab ihn so genommen.lange gesucht nach so einer Ausstattung.
danke Paddy,können wir mal drüber reden,wenn mal ein Treffen in Schönefeld ist.