Viel Erfolg auf jeden Fall!
Beiträge von chriisz
-
-
Hinten ist schon.
-
Hab die zwei Klett Rollen auch schon zu hause liegen. Montag gehts zum Strassenverkehrsamt Plaketten auf die neuen Nummernschilder kleben und dann wird das vordere Kennzeichen auch mit Klett befestigt.
-
Wenn du das so siehst brauchste ja eigentlich garkein Bild vom Auto, du kannst dir ja Bilder von einem 323CI bei google angucken, die sehen ja eh alle gleich aus.
Solche Bilder wären für mich schon ein Grund den Wagen sofort abzuhaken.
Wenn ein Verkäufer solche Bilder einstellt, gibt es nur 3 Möglichkeiten was los sein könnte:
1. Er will ihn garnicht verkaufen
2. Er ist einfach nur dumm
3. Er hat was zu verbergenIch tippe generell auf das dritte, aber kann mich natürlich auch täuschen.
-
Bilder fehlen eigentlich von überall. Vorne ist nur halb drauf, hinten nur ein kleiner Teil und innen nur vorne und das auch noch verschwommen.
-
Ja, kannst du bestimmt noch handeln.
Vollausstattung ist das aber ganz sicher nicht. Was ich so auf Anhieb sehe ist: Vollleder fehlt (hat er aber auch geschrieben), komplettes M-Paket fehlt, Harman Kardon Soundanlage fehlt
//edit: Abgesehen davon sind die Bilder ja auch wirklich besch...
-
"vollausstattung ausser vollleder"
So ein Schwachsinn.
Ich würde mal nachfragen ob an der Hinterachse schonmal was gemacht wurde.
-
Soooooo heute nachmittag Termin, mal sehen obs besser wird.
Ich hab das Gefühl dass ich dem langsam auf die Nerven gehe, so hört er sich zumindest am Telefon an.
//edit: Auf das mit dem "Drehzahlsignal vom Nockenwellensensor holen" werde ich ihn auf jeden Fall mal ansprechen.
-
Dann ist ja alles wieder gut
-
lächerlich, wegen bagatellen wie auffahren oder parkremplern immer die polizei rufen. wenn ein mensch unterm auto liegt ja, sonst haben die auch besseres zu tun. wir sind alle der deutschen sprache und schrift mächtig, einfach schriftlich den sachverhalt bestätigen lassen und gut. im schlimmsten (und eher selteneren) fall wird nicht kooperiert, aber da entscheidet die polizei auch nicht wer schuld ist. ein auto ist auch nur ein auto.
Seh ich auch so. Immer die Polizei zu rufen für jede Kleinigkeit ist unnötig. Ich bin froh wenn die Polizei nicht kommt, kann die garnicht ab mit ihrer komischen Art. Unabhängig davon ob der andere schuld ist oder ich schuld bin.