Beiträge von chriisz

Zum Verbrauch: Also ich habe ihn leer gefahren, bis das Gas abgeschaltet hat. Dann voll getankt. Ich habe 59,82 Liter getankt bin 523km weit gekommen das heisst kam auf einen Verbrauch von 11,44 Liter auf 100km. Das entspricht bei einem Preis von 0,74€ dann 8,46€ auf 100km.

Bin zufrieden. :thumbsup:

Prüf mal ob die Lichtmaschine noch mit läuft, kann man hören. Hatte dieses Problem auch schon, die ist immer wieder kurz angesprungen wenn ich mit dem Hammer drauf gehauen habe. :D Dann habe ich die Kohlen der Lichtmaschine rausgeholt und neue reingelötet, seit dem keine Probleme mehr.

Ansonsten mal Fehler auslesen.

Die Zündkerzen sind ja sowieso schon mindestens 2 Jahre und 50.000km drinne, müssten also sowieso mal neu. Und Gas ist ja soweit ich weiß empfindlicher als Benzin, vielleicht lässt es sich dadurch erklären. Wenn die neuen Zündkerzen drin sind und er immernoch ruckelt fahr ich direkt zum Umrüster.

Und ja, ich gehe dem richtig auf den Sack bis der Wagen sauber und ohne Probleme läuft! :thumbsup:

Ich warte erstmal auf meine neuen Zündkerzen, dann seh ich weiter.

Soooo Tank ist leer und ich bin genau 523km damit gekommen. Heute nachmittag wenn ich Feierabend mache tanke ich voll und dann sehe ich was ich verbraucht habe, ich weiß ja leider im moment nicht genau wie viel in mein Tank rein geht.

Dieser sch... Fehler mit der Sicherheitsbatterieklemme kommt immer wieder :cursing: Jedes mal muss ich wieder WD40 rein sprühen und löschen, dann gehts wieder fürn paar Tage. Weiß vielleicht jemand eine etwas längerfristige Lösung? :D

Wegen dem Ruckeln habe ich gerade mit meinem Umrüster gesprochen. Er meinte das wird was mit der Zündung zu tun haben, Gas kann nicht ruckeln. Ist das korrekt? Habe mir mal die Zündkerzen angeguckt die sehen eigentlich ganz gut aus. Aber da die sowieso schon relativ alt sind habe ich jetzt mal neue bestellt, mal gucken ob sich was ändert. Aber auf Benzin läuft er normal, nur bei Gas ruckelt er.