Beiträge von de-pream

Ich habe ein Samsung SIII und bin voll zufrieden damit. Ist mein erstes Smartphone hatte davor noch so ein Nokia.
    Warum Samsung? Ich fand das es der Marktführer ist (da gab's noch kein iPhone 5) und habe mich deshalb zu Android
    entschieden. Ansonsten finde ich bei iPhone dieses iTunes sowieso zum Kotzen :) finde aber den Touch bei iPhone
    besser.. Habe bemerkt wenn ich mal von einem iPhone bei Facebook surfe, vertippe ich mich eher weniger als bei
    meinem Samsung.. Sollte beim Samsung noch etwas verbessert werden.

Wenn´s 18er sind dann sind es wohl Nachbauten.

Bei ori Felgen hast du VA 8,5x19 ET29 mit 245/35R19 und HA 9,5x19 ET23 mit 265/35R19.

Jetzt darfst du in den FAQs hier im Forum suchen und feststellen, das bördeln nicht reichen wird. 8)

Das ist ja iwie blöd :( die Felgen passen wie ein Schlag aufs Auge zum e46 :) Bin momentan enttäuscht, dass dies nicht nur mit dem börteln klappt :S;(

Hallo,
    ich habe mich jetzt bereits dazu entschieden das ich die e92 M3 Räder in 19" auf meinen Wagen haue :) Im Felgenkatalog für den e46 sind diese Felgen leider nicht eingetragen aber ich habe etwas gegoogelt und es gibt wirklich welche die fahren mit den felgen rum.

Von Google entnommen:

[Blockierte Grafik: http://img296.imageshack.us/img296/3605/1002138hh6.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img296.imageshack.us/img296/1492/1002123oi1.jpg]

Hat jemand möglicherweise Plan was ich am Wagen vielleicht machen muss (börteln? etc.) oder ob die einfach wirklich draufpassen?

PS: Das sind 18 Zoller, möchte aber unbedingt 19 haben :P

Naja nicht direkt ein Beispiel zu deinen Fragen aber würde dir gerne folgendes erzählen. Also ein 330 ist schon ein Wagen bei dem die Leute es mögen etwas schneller / flottiger zu fahren. Ich denke die chilligeren bevorzugen einen 320 :) Davon ausgehend hat mein Kollege mit seinem 330cd (Coupé, Diesel, Powerbox ~ 250 PS) gegen einen Golf 4 R32 (~ 250 PS, Benzin, Allrad) einen rennen gemacht. Der R32 hat den BMW von unten raus abgezogen.. Er hatte beim von 0 km/h auf ca. um 2 Wagenlängen abgezogen, aber nachdem der 330cd seinen Drehmoment erreicht hat, hat er den R32 platt gemacht. Also ich persönlich finde, dass man bei einem Diesel die Beschleunigung richtig spürt, im Gegensatz zu einem Benziner. Bin auch einen 323i e46 VFL gefahren, der hat im Orginalzustand mehr Leistung (170 PS) mit einer 2.5 Liter Maschine welche "gedrosselt" ist, nicht so viel Power wie mein 320d mit 150 PS.
    Was ich damit sagen möchte ist, dass ich einen Diesel bevorzuge. Ok, ein Diesel hat kein Sound, wobei du für rund 1.000€ eine speziell angefertige Auspuffanlage kaufen, wo du richtig schockiert wirst. (Kollege hatte es bei seinem e39 530d).
    Mehr zum 330d weiß ich leider nicht (also geringe Erfahrung) wo ich dir weiterhelfen kann. Würde dir einen 330d mit Schaltung empfehlen.
    Hoffe das mein Beitrag dir etwas geholfen hat :)
    Mfg

Also mein Kollege hat zwar ein Schiebedach, nur ich "leider" nicht :) Dann muss man das alles noch etwas zeitlich verlegen. Ich werde dann paar Bilder während des Anbringung machen :)

Also erstmals danke für die hilfreichen Antworten. Zu dem 3M, kann mir jemand einen Link verschaffen wo ich es mir bestellen kann? Hätte es dann gerne in GlanzSchwarz. Will es gegen Februar / März machen, weil ich da am meisten Zeit habe :) Habe paar Planungen am Auto :) Oh Gott, wenn die Folie reißen würde, würde ich sicherlich ausrasten :D