Beiträge von Christjo

Hallo und Servus :thumbup:

Also Wetter.de meldet für Samstag relativ schönes Wetter,und für Sonntag eventuell regen ;(

Sonntag

11.03.2012

Niederschlag
    Menge0 - 2 l/m²Risiko42 %Luftfeuchtigkeit86 %

Sonne
    Dauer00:00 hAufgang06:34 UhrUntergang18:13 Uhr

Sieht also nicht so gut aus,aber denk mal besser als Schnee ;)

Gruß vom Christjo :thumbup:

Bin noch etwas hin und her gerissen,denn die Ceramic Bremsbeläge von ATE werde Ich mir auf alle fälle bestellen :thumbup:

Nur gibt es von ATE zum Beispiel die Power Disc Bremsscheiben,und bin am überlegen diese mir zu kaufen ?(

Ferner gibt es von Textar die normalen Bremsscheiben und die Pro Scheiben :!:

Da der Anbieter weder ein Bild von beiden hat und auch nicht direkt beschreibt was der unterschied ist,weis Ich auch nicht warum die einen Pro heißen und wo der unterschied zu denn normalen Scheiben ist ?(

Was haltet ihr von denn Power Disc und wo liegt der unterschied bei denn Textar Bremsscheiben ?(

Danke und Gruß Christjo :thumbup:

Sitze gerade vor meinem Navi und habe leider keinen Straßennamen wo die Gaststätte ist :huh:

Denn da sind ja laut Google-Mape ein paar Seen nebeneinander mit Campingplatz und so weiter,und weis jetzt nicht wo genau der Treffpunkt sein soll ?(

Gruß Christjo :thumbup:

Bin ja heute nach der Arbeit bei der Firma gewesen und die wollen das ganze nächste Woche nochmal neu machen :thumbup:

So weit so gut,habe aber heute Abend noch mit einem anderen gesprochen der ebenfalls solche Folien verklebt,und der hat gemeint das es am besten ist denn Softlack zu entfernen und dann einen Haftgrund aufzutragen :!:

Danach hält die Folie ganz bestimmt und es gibt auch keine Blasen mehr :D

Die Firma bei der Ich heute war hat gesagt das Sie sehr hochwertige Folie benutzt und das eventuell am kleber liegen könnte.

Werde die nächste Woche mal mit dem Thema Softlack konfrontieren denn sonst habe Ich ein paar Wochen wieder Blasen ;(

Gruß Christjo :thumbup:

Danke Danke schon mal für eure meinungen......und habe mir jetzt noch ein paar andere infos eingeholt :thumbsup:

Unter anderem werde Ich heute nach der Arbeit gleich mal zu der Firma fahren die mir das gemacht haben,denn habe mit Dennen telefoniert und die sagen komm vorbei und wir werden die Sache schon in denn Griff bekommen :thumbup:

Ferner habe Ich mir gedacht Ich schreibe diesen Tread weil Ich wissen wollte ob wer von euch dieses Problem auch schon gehabt hat das Folien im Innenraum bei wärme einfach Blasen bekommen ?(

Also eines ist schon mal gut,Ich habe die Leisten und alles andere nicht versendet sondern habe mir eine Firma im Umkreis (30km) gesucht die sowas macht und kann jetzt die Sache vor Ort klären.

Werde weiter berichten wenn die Sache erledigt ist :!:

GRuß Christjo :thumbup:

Habe die letzten Tage fest stellen müssen das die Inneleisten die Ich im Oktober mit Carbonfolie bekleben lassen habe leider nicht Hitzebeständig sind ;( ;( ;(

Soll heißen wenn die Sonne in denn Innenraum strahlt habe Ich vor allem auf der Beifahrerseite vermehrt so Blasenbildung die echt nicht gut aussieht ;( ;(

Was tun......habe es machen lassen,aber wenn die mir das neu machen wird eventuell in kurzer Zeit die Blasenbildung neu kommen,oder gleich wo anders machen lassen die die Leisten vorher entlacken oder so....... ?(

Wisst ihr eventuell jemanden hier im Forum der das professionell kann ?(

Bin am verzweifeln......und Gruß Christjo ;(

Sonntag, der 11.03.2012, am Lußsee in 81249 München.
    Uhrzeit?

ist sogar bei mir um die Ecke.. und wenn das Wetter mitspielt, warum nicht :)
    ich könnte euch sogar dann mitm Lappi und Interface bestechen für kleinere Codierungen

nur eine Frage, wie ist das Altersdurchschnitt? will mit meinen 32 nicht alleine da stehen :D

Jupp kein problem bin EZ. 06/69 bist also nicht bei denn Ü40 BMW E46 Driver dabei :thumbsup:

Ansonsten habe gelesen kommst aus Germering.......da habe Ich letztes Jahr im April meinen Touring gekauft (Privat). :thumbup:

In einem anderem Tread ist so eine Tabelle aufgeführt mit Bremsscheiben und Belägen was geht und was nicht :)

Gut auf der Tabelle ist die Firma Textar nicht mit aufgeführt ,also kann Ich jetzt nicht wissen ob die mit denn ATE Ceramic-Bremsbeläge harmonieren 8|

Aber wenn die normalen ATE Bremsscheiben gehen,dann müsste es doch auch mit denn normalen Textar keine probleme geben :!:

Hat wer von euch diese kombi schon mal gefahren,oder was haltet ihr davon :?:

Danke und Gruß Christjo :thumbup:

Kommt schon hin so wie ihr das schreibt......... :thumbsup:

Habe es letztes Jahr im Sommer selbst mal getestet,so mit Kanister (5Liter) im Kofferraum gefahren bis nur noch Striche angezeigt wurden.

Und dann noch ca. 25km bis nach Österreich zu meiner Stamm-Tankstelle gefahren........dort ca.62,xx Liter getankt und froh gewesen das der Test so gut gefunst hat ;) ;)