Beiträge von Christjo

Hallo und Servus :thumbup:

Hatte vor Jahren auch mal denn Fall das die KfZ-Versicherung meines Vaters frei wurde,und Ich mich schon auf toll niedrige Prozente gefreut habe :thumbsup:

Fakt ist aber wenn Du z.B. eine Versicherung hättest die auf SF 25 ist ,Du aber nur die SF Jahre übernehmen kannst wie lange Du denn Führerschein selbst hast!!

Soll heißen mein Vater hatte von mir aus SF 30 oder so Ich selbst hatte aber damals erst 16 Jahre denn Führerschein :huh: :huh:

Also konnte Ich die Versicherung mit SF 16 ist 35% übernehmen :S :S

Gut besser als garnichts ,aber so leicht wie früher mal wo man vom Opa oder Vater viele SF-Jahre übernehmen konnte ist leider vorbei 8| 8|

Wenn Du also 25 Jahre bist und seit 18 denn Führerschein hast währe das genau SF 7 also 50% bei Haftpflicht und 55% bei Vollkasso wenn Ich mich nicht Irre :!:

Hoffe hilft dir weiter und habe jetzt am Thema nicht vorbei geschrieben :!:

Gruß vom Christjo de Lavendel :thumbup:

:thumbsup: Hallo und Servus :thumbup:

Heißt also im Klartext,das diese Standlichtringe auch an sind wenn mann das Abblendlicht einschaltet.......tolle Sache finde Ich.....neige nähmlich immer noch dazu mir lieber komplette Scheinwergfer mit Angel Eyes zu kaufen als diese Ringe einzubauen die dann keine Zulassung haben.

Gruß Christjo :thumbsup:

Ich habe mir beim letzten Ölwechsel (190tkm) ein 5W40 rein tun lassen :thumbsup:

Seit dem ca.4500km gefahren und laut Ölmessstab keinen verbrauch gehabt :thumbsup:

Und denk mal da Ich die letzten Jahre bei meinen Autos immer 5W40 gefahren.....auch im Winter......wird es beim BMW auch keine probleme geben 8) 8)

Gruß vom Christjo :thumbup:

Klick mich einfach mal hier mit ein weil Ich auch schon seit geraumer zeit einen Getränkehalter suche für meinen E46....also für vorne.

Ich finde die zu letzt Vorgestellte Lösung nicht schlecht ist halt mehr nur für Flaschen oder Dosen geeignet.....Denk mal mit Becher wird es schwieriger die da unten raus zu holen.

Und die Z4 Lösung halte Ich auch für gut....eventuell werde Ich mir mal so einen besorgen.....Nachteil ist halt man sieht ihn immer und wird anscheinend mit Spax oder Schrauben so befestigt das wenn man ihn wieder weg baut Löcher bleiben ?(

Dennoch eventuell findet sich noch eine brauchbarere Lösung :thumbsup:

Gruß Christjo de Lavendel :thumbup:

Hallo und Servus :thumbsup:

Welches Bj. ist dein E46.....also Ich meine Vorface-Lift oder schon Facelift-Modell ??

Weil meiner ist Bj.05.2002 also schon Facelift,und da gibt es unterschiede bei diesen Standlichtringen :!:

Wenn Du ein Facelift-Modell hast,dann stelle bitte mal ein paar Bilder ein wenn eingebaut,oder schreib mal wie der Einbau so war.....ob es Probleme gibt mit der Elektrik usw..

Danke und Gruß Christjo :thumbup:

Danke mal für die Info.......ist das ein Bild von dir??

Denn die Scheinwerfer haben ja diese Xenon Optik und Ich habe ja noch die originalen drinnen :!:

Und passt dieses Angebot an einen 05.2002 Ez. denn da gibt es unterschiede habe Ich gelesen zwischen Facelift und Vorfacelift.

Ansonsten für 60€ eine tolle Sache wenn das mit der Eintragung funsen würde.

Gruß Christjo :thumbup:

Hallo und Servus :thumbsup:

Hänge mich einfach mal hier an,und wollte mal Fragen wie die Erfahrungen sind mit denn Scheinwerfern en2d-tuning.de :!:

Würden mir auch gefallen diese Scheinwerfer mit denn weißen Angel Eyes,und der Preis von 259€ ist auch nicht zu teuer find Ich ^^

Einige von euch haben ja anscheinend diese Scheinwerfer gekauft,und würde mich einfach Interessieren wie die Lichtausbeute ist......die Stellmotoren.....und dichtigkeit der Scheinwerfer??

Danke und Gruß Christjo :thumbup:

Soderle,nachdem von euch auch keiner mehr wusste was es sein könnte,haben wir gestern denn LMM und diesen Kühlwassersensor gewechselt.

Im zuge dieser Reperatur haben wir auch gleich die Kühlflüssigkeit erneuert,kann ja nie schaden.

Laut Fehlerspeicher arbeitet der LMM jetzt wieder korrekt,soll heißen Er misst die richtige Temperatur :!:

Und die Wassertemperatur wird jetzt auch korrekt angezeigt ^^

Hoffe das war es,und die Drehzahl bleibt jetzt immer gleich und fällt nicht mehr,und die Spritanzeige bleibt im Standgas auch da wo Sie soll :!:

Gruß vom Christjo :thumbup:

Hab mir mal 2006 in der Bucht bei einem Anbieter eine 12V 44Ah Batterie bestellt für meinen 601er,und die hat damals 29.95€ gekostet :rolleyes: :rolleyes:

Und die ist heute noch drin und funst Astrein,muss aber dazu sagen das Er als Ich ihn bekommen hatte gar keine Batterie hatte.....da kann man schon mal bestellen und muss sich um die Altbatterie entsorgung keine Gedanken machen :!: :!:

Ansonsten habe Ich seit Jahren bei meinen Familienautos immer eine Banner gekauft,wenn die alte das zeitliche Gesegnet hatte :!:

Gruß vom Christjo de Lavendel :thumbup: