Hallo und Servus 
Mal Update wegen meinem Fahrwerk und was es werden soll:
Gestern bin Ich nach der Arbeit zu der Firma Lowtec bei Waging gefahren,da Ich ja nur ca.30km entfernt wohne habe ich mir gedacht kann nicht schaden mal eventuell nach einen Firmen oder Werksverkauf zu fragen

Hab dann mit einem ihrer Fahrwerkstechniker sprechen dürfen,und nachdem Er die Abstände vom Kotflügel zur Nabenmitte vermessen hatte,hat Er mir ein paar Vorschläge gemacht was so möglich währe.
Hab mich dann für ein Sportfahrwerk 45/30 entschieden und Er hat mir die Teile gleich einpacken lassen.
Muss allerdings dazu sagen,das Er mir ein Vorführfahrwerk verkauft hat,denn neue Fahrwerke von Lowtec bekommt man nur über ihre Händler

Gut habe jetzt alles in allem mit Märchensteuer 280€ bezahlt für ein Fahrwerk das Offiziell beim Händler um die 430€ kostet......gut Prozente kann es auch beim Händler geben.
Habe eine Rechnung bekommen und genau 2 Jahre Garantie so als hätte Ich ein Nagel neues Fahrwerk gekauft

Gut jetzt muss es die nächsten Wochen nur mal eingebaut werden......wenn es dann drin ist werde Ich mal vorher nachher Bilder einstellen 
Gruß vom Christjo