Da sollte man dann aber vorher mit nem Rost Detektor rum gehen...was so ein Focus gammelt geht ja auf keine Kuhhaut
Kompletter Unfug!!!!
Da sollte man dann aber vorher mit nem Rost Detektor rum gehen...was so ein Focus gammelt geht ja auf keine Kuhhaut
Kompletter Unfug!!!!
Ganz ehrlich:
Da muss was dran sein!!
Für den Preis kriegst gerade mal nen 99er Ford Focus 2.0 in gutem Zustand mit gleichen Km.
Aber doch keinen E46. Entweder ist die Kiste hinüber oder der Verkäufer ist ein -sorry- Dummbatz!
P.S.: Wenn 2.500 so ziemlich die Budget-Grenze ist, würd ich eher den Focus nehmen!
Wo kauft ihr alle die Kupplungen??
Die kompletten Sätze von Sachs gibts für nichtmal 200 Euro bei Egay!
Und da kann ich dann einfach nen USB-Stick ranhängen? Das wäre ja perfekt.
Wie steuert man denn dann den USB-Stick?
Genau so läuft das.
Auf dem Stick werden dann Verzeichnisse angelegt, die kann man über die Radiotasten 1-6 anwählen und ansonsten mit den Pfeiltasten die Tracks auswählen.
Naja, Ipod hab ich nicht.
Aber USB-Anschluss hört sich sehr sehr interessant an, vorallem weil ich bei meinem alten Auto auch einen USB-Eingang im Radio hatte und das wirklich super war.
Wie würde es denn mit dem USB-Anschluss funktionieren?
Da gibt es Geräte (Dension Gateway, Xcarlink2) die werden einfach in den Wechsleranschluss hinten im Navi eingesteckt und das wars auch schon.
Hab ich selbst, ist super!
Bei mir sah das die Tage auch so aus. Da war es sogar Kaffee.
Die gute Nachricht: Den Aufbereiter kann man getrost sparen !!
Hab einen Eimer schön warmes Wasser genommen, JA! Flüssigwaschmittel rein (kleinen Schuss) und schön geschrubbt.
Danach trocken gerubbelt und damits sofort wieder benutzbar ist mit nem Fön nachgeholfen.
Ergebnis: Nichts mehr zu sehen, kein Wasserfleck.
Und ja, ich habe auch die grauen Sitze.
hey cool...
auch von nem harten Fordfan auf BMW umgestiegen..
Ich auch.
- Audi A4 Avant (nee, wäre definitiv keine Verbesserung)
- Audi A6 (schon eher...)
- BMW 5er (geht immer! )
- BMW 3er e90 (auch keine wirkliche Verbesserung)
- Mercedes E-Klasse (mehr Platz als 5er, auf jeden Fall ne Option)
- Opel Insignia
(OMG!!! Nicht weils ein Opel ist, sondern ein Design-Ohne-Nutzen-Ding! )
Alternative Vorschläge:
- aktueller Astra Caravan (mehr Stauraum als Insignia!! )
- Ford Mondeo Turnier (Raumriese schlechthin)
- Skoda Octavia / Superb Combi (ebenfalls riesig)
Haben zwar alle als Basis keine 200PS, lassen sich aber problemlos dahin chippen
Alles anzeigenOMG....
1: Wenn dir die Ölthreads so auf den Sack gehen, warum
postest du dann diesen Grandiosen Comment
2: Warum soll dir hier jemand Beweise posten?????
Wenn dich das ganze Interessiert und du an deinem
Motor hängst, dann mach dich doch selber mal a bissel
schlau
Sehr zu Empfehlen wäre hier z.B: die Homepage von Ingo Köth,
seines Zeichens Motoreninstandsetzer mit einer Jahrzehntelangen
Erfahrung und es ist sehr interessant und erschreckend was er so
über die 5W30 Wasseröle zu Berichten hat!
Ich zitiere mal von seiner Homepage:
(die ich oben verlinkt habe)
Vieleicht regt das ja mal einige 5W30 verfechter zum nachdenken an
1. Kann ich meine Meinung frei Kundtun (solange nicht anrüchig oder beleidigend) !
2. Beweise hätte ich gerne, weil es sonst erstmal nur eine Behauptung ist.
Und zu Ingos Erfahrungen:
Ich hatte meine 5 letzten Fords alle mit 5W30 oder 0W40 betrieben und immer mal wieder auch auseinander genommen.
Alle sahen von innen auch bei >200.000 (aber Lebensdauer interessiert ja nicht...) noch fast neu aus. Ablagerungen von kaum vorhanden bis fast gar nicht.
Soviel mal dazu. Wer jetzt behauptet, das liege an Ford.... Glaub ich weniger. An Glück? Bisschen viel dafür.
Füllt rein, was ihr wollt. Aber diese Märchen vom Motor-Kaputtmach-Öl glaube ich einfach nicht!
Ich bleib beim Liqui Moly 5W-30.
Kommt aus Deutschland und damit auch gut fürs Gewissen und unsere Arbeitsplätze.
Diese ganzen Öl-Klugscheiss-Threads gehen mir sowas von auf den Sack!
Wer es soviel besser weiß, soll mal neutrale Beweise posten, wo ein Öl nach aktueller Herstellernorm nachweislich geschadet hat und das in mehreren Fällen.
Bei Ford waren (oder sind soagar noch?) ACEA - A1 Öle im Umlauf, die auch immer beschimpft wurden.
Nur einen nachweislichen Schaden hatte selbst von dieser minderwertigen Pampe niemand.