Ja, klingt gut.
Ich habs nicht und kein Xenon.
Ja, klingt gut.
Ich habs nicht und kein Xenon.
Serie war Xenon nicht, hab ich ja nichtmal am 330. Konnte man aber ordern, ja.
Der Radiostecker hat nichts mit vFL / FL zu tun, sondern ob du runde (altes System) oder flache Pins hast.
Aber: Bei den BMW-Ersatzteilpreisen und Werkstattkosten fällt einem regelmäßig die Kinnlade runter.
Schon mal nen Ford gehabt?
Ich find die Ersatzteilpreise bei BMW fast schon günstig! Selbst für meinen 330.
(Wenn wir jetzt nicht von AT-Motor o.ä. reden.)
Bei den Werkstattpreisen geb ich allerdings Recht!
An den Thread-Ersteller:
Ja, dann viel Glück bei der Suche. Lieber ein paar Tage länger suchen, als irgend ne verbastelte Asy-Schleuder.
UND: Versteif dich nicht so auf den 316!! Wenn ein 318 oder 320 passt, nimm den ruhig.
Ich fahr in die freie Werkstatt meines Vertrauens.
Wenn man sowas hat, kann man viel Geld sparen. Und mittlerweile kann man ja sogar nicht mal die Garantie dadurch verlieren, wenn die es nachweislich nach Herstellervorgaben machen.
Naja, A.T.U. ........ kann man mal Glück haben, dass die es gut machen, aber die allgemeinen Erfahrungen sind ja eher schlecht.
Von mir auch ein NEIN.
330i gibts nur mit FL
Doppel nö!
das ist Quark Flo, klick klack
Richtig. Der M54 wurde, soweit ich weiss, 2000 eingeführt.
Hallo Julia.
Sehr gute Entscheidung.
Checklisten stehen ja oben. Wie man sehen kann, besser den Facelift nehmen (hab ich auch gemacht).
Da sind viele Schwachstellen schon behoben.
Für was braucht man sowas?
Auch im Bereich Feuerwehr / Rettungsdienst sehr beliebt.
Also von den Leathermännern kann man nix Schlechtes sagen. Egal welcher, Qualität stimmt.
Zitathttp://www.amazon.de/Wenger-Sc…TF8&qid=1311145255&sr=1-1
Sorry aber das passt hier einfach perfekt rein
Schaut euch die Bilder und Kommentare an.
Muhaha
Saugeil!
E 9X ist auch irgendwie ne Glaubensfrage. Ich hab darauf verzichtet, weil ich mich mit diesem billig wirkenden Plastikcockpit einfach nicht anfreunden kann.
M-Paket hätte ich wohl auch gern mitgenommen, empfinde das aber nicht soooo als muss.
Denke, wer alles so haben will, wie er es unbedingt möchte und keine Kompromisse eingehen will braucht entweder viel Geduld oder viel Geld.
Also auf Stadt + Kurzstrecke (unter 5km) schaffe ich 13 Liter mit nem 320Ci... irgendwas mache ich falsch
Eventuell. Hab mit dem 330i Touring oft sogar unter 9L (ebenfalls innerorts und Landstrasse)
Kann aber auch irgendwas dicht sein (Luftfilter) oder im Zündsystem defekt. Um ein paar Bsp. zu nennen.
P.S.: Glückwunsch zum 28er.
Für den Preis würd ich einen nehmen.