Beiträge von Alex_F

Mehr wollte ich auch gar nicht sagen.

Aber diese Apple-Jünger fühlen sich immer sofort angepisst und argumentieren ewig gleich. Das nervt!
    Apple Premium und ein Galaxy S2 billig? Da lachen ja die Hühner.
    Das Iphone gehört definitiv zu den besten Smartphones, wer was anderes behauptet lügt!
    ABER: Was Allroundfähigkeiten angeht haben HTC und Samsung Besseres im Angebot!
    Wer mit den Fähigkeiten eines Iphones o.ä. glücklich ist, der kann und solls auch meinetwegen bleiben!
    Aber nicht ewig die gleichen, abgedroschenen, haltlosen Argumente!

Ich habe fertig! 8)

naja, ist das Preis/Leistungs verhältnis bei HTC, Samsung oder sonst wem denn besser?!...
    schau dir die flaggschiffe von denen an, dann bist du Preislich in sehr ähnlichen gefilden unterwegs ;)

Apple hat halt nur keine "Einsteiger versionen"... ausser man zählt das 3GS dazu ;)

Öööhm, ja! Das Galaxy S2 oder die Top HTCs sind immer noch billiger als ein 4S.
    Vor allem ohne Vertrag. Kann jeder bei billiger.de und Konsorten selbst verifizieren.

Das war der Grund für meinen 330, einfach weil die Verbräuche sich kaum unterscheiden.
    Klar, für nur Stadt wäre der Blödsinn. Aber da ich überwiegend Landstrasse hab, geht der Verbrauch (zwischen 8,5 und 9,4L) absolut in Ordnung. Schaffen gleichalte V6 von anderen Marken nicht mal im Ansatz!! 8)

Nein und werde es wohl auch nicht!
    Kann einfach kein Laptop ersetzen und nur Spielerei mach ich nicht.

Möchte jetzt Apple nicht schlechter reden, als die sind, aber: Preis/Leistung und universelle Nutzung ist bei denen ein Fremdwort, deswegen ebenfalls uninteressant für mich!

und ich sag dir was: die leute wollen tolle optik und tolle ausstattung, da werden gerne etwas mehr km in kauf genommen. 08/15 autos mit sehr wenig km verkauf ich auch nicht schneller wenn sie optisch nix hermachen, egal wie günstig die dann sind!

So denk ich auch. In viel zu vielen Köpfen ist immer noch diese "magische" 100.000km-Grenze. :wacko:

Hallo, wir reden von BMW 6 Zylinder, die sind damit gerade eingefahren! 8)

der 330i hat ein 98 Oktan Kennfeld, der Klopfsensor ist in der lage nach unten zu regeln auf 95 oktan aber nicht auf nach oben auf 100 oktan........also sind dem motor die 100 oktan völlig egal weil er dann trotzdem mit der 98 oktan regelung fährt.

Sag dann mal noch hinzu, dass die angegebenen Oktanzahlen MINDESTANFORDERUNGEN sind.
    Lt. aktuellen Studien hat kaum ein "Normal-Super" 95 Oktan, eher zwischen 96 und 97.

Kann man mir erzählen was will: V-Power Racing bringt keine Mehrleistung, sonder macht Shell reich und uns arm! Wer das nicht merkt, dem ist nicht zu helfen!

Wäre ne Möglichkeit, wobei ich sagen muss, das ne regelmässige Inspektion dem ganzen auch nicht entgegengewirkt hätte.

100%ige Sicherheit gibts sowieso nicht. Aber ich frage mich sowieso, warum sowas nicht in jedem Fall nachgebessert wurde? Alles dem Kunden auferlegen? DAS ist ja die eigentliche Frechheit!

An meinem alten Ford wurden sämliche Sachen, die irgendwelche Rückrufe etc. betrafen sofort beim Service vom Autohaus gemacht.

So sollte das immer sein! Ich weiß, die Realität sieht leider anders aus-......

Ich sag mal so:

Würde das ganze fallweise behandeln. Wer z.B. ewig sein Auto zum Service gegeben hat, dem sollte es gemacht werden! Gerade wenn es auch noch beim Freundlichen war! Dann haben die ja quasi gepennt.

Wenn es allerdings ein Fahrzeug ist, wo nicht nachvollziehbar ist ob es überhaupt gewartet wurde, würde ich es -ehrlich gesagt- auch zu Recht ablehnen, da was zu reparieren.