Beiträge von Alex_F

PS wegen den Bullfängern: wo sind die mittlerweile überall verboten?
    Ich war nämlich mal in Kroatien im Urlaub (ca. 2002/2003), und da hatte so gut wie jedes Auto rundum solche Teile dran ;)

Ich bin immer da, ist mir noch nie aufgefallen....
    Aber es gibt immer noch welche mit ABE. Müssen "nur" den Richtlinien entsprechen.

>>> Hier für Ford Kuga als Bsp.: http://www.yatego.com/automoti…el-ford-kuga-08--63mm-abe

zum Thema: Mich stört das auch nicht! Fällt doch gar nicht auf!

Um ehrlich zu sein: Der E60 war für mich immer der gruseligste 5er :D :D :D

Aber: So, wie euer, find ich den echt schön.

Liegt wahrscheinlich daran, dass es erstmal dieses schöne dunkle blau außen ist :thumbsup:
    Und im Innenraum -im Gegensatz zu diesen Firmen 5ern- nicht dieses graue Billigplastik. :thumbsup:

Kurzum: Echt schönes Auto!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mal nebenbei: Ich habe kein Android-Gerät und kann deshalb wahrscheinlich objektiver beurteilen.

Würdest du dir mal die Testseiten komplett durchlesen, wüsstest du, warum andere mittlereile mehr können. (Stichwörter: Akku, Multimedia, Speicherkarte..... )
    Irgendwelche Benchmarks o.ä. sagen doch erstmal nichts zur Funktionalität.
    Und Viren -bitte-... Kopf an beim Surfen ist immer noch der beste Schutz. Und ja, auch für IOS gibts welche, wenn auch natürlich deutlich weniger.

Und mal nebenbei: Wer stellt denn die Hardware für Apple her?? Soweit ich weiß, ist im Innenleben sehr viel Samsung.
    Was ja auch nicht weiter verwundert, ist ja der weltgrößte Chiproduzent.
    Der Opel Omega 2,5 TD damals war auch Premium, hatte ja nen BMW Motor, ne ? :D :D

Soviel mal aus neutraler Sicht und nicht von einem rosa bebrillten Apple oder Android-Fanatiker.
    (P.S. : Ich habe oben doch erwähnt, dass das Iphone zu den besten Smartphones zählt. )

Sehr gespannt bin ich jetzt mal auf Nokia, ob die wohl die Kurve bekommen.....

Würd mir trotzdem nochmal einen kaufen! 8) 8)

In der Beschreibung warum, stehen ja auch einige signifikante Punkte: sportliche Fahrweise... etc.

Ohne irgendjemanden hier zu meinen, ABER (aus eigener Erfahrung) : Es gibt genug gerade volljährige Bubis die mit ihrem 316 mal richtig einen auf dicke Hose machen und für die Fahrzeugpflege ein Fremdwort ist.
    Und ich behaupte auch, das sind mehr, als bei Ford Mondeo, C-Klasse etc. :D :D
    VW Passat, ebenfalls stark verbreitet, schneidet gleich ab z.B.