Komplett raus? Also führt da kein Weg dran vorbei das Wasser abzulassen und das Teil auszubauen?
Beiträge von Simon320d
- 

- 
					Moin, ich möchte bei meinem E46 gerne den Teppich tauschen. Leider hab ich keine Infos finden können bezüglich dem Teil vorne. Wie sieht es mit dem Heizkasten aus? Muss der komplett raus und das Kühlwasser abgelassen werden? Oder kann man den Teppich so rausziehen? Armaturenbrett muss raus das ist klar... Danke:) 
- 
					Gibt es keinen Spezialisten im Raum Bremen der sowas kann? 
- 
					Würde zu lange dauern um zu erklären wieso... Hätte es gerne codiert bekommen, hab aber leider kein DIS und bei BMW wollen die dafür 100 Scheine haben. 
- 
					Hallo, kann mir jemand +40mg Luft codieren, oder kennt jemand einen, der es mir im Raum Bremen machen kann? BMW will dafür 100€ haben... Vielen Dank schon mal!!:) 
- 
					Danke, der Fehlerspeicher zeigt nur Glühkerze 2 an, obwohl ich Sie vor kurzem gewechselt habe, wird wohl das Steuergerät defekt sein. Denke aber nicht dass es was damit zutun hat, weil es ja mit der Lüftung in Zusammenhang steht... 
- 
					Hallo, 

ich habe bei meinem E46 320dA Bj2003 Drehzahlschwankungen sobald es draußen unter 10Grad ist. Und nur solange die Wassertemp im blauen Bereich ist. Mache ich jedoch die Lüftung innen aus ist es weg und der Motor läuft ruhig. Hat jemand eine Idee? Zusatzwasserpumpe oder Zuheizer?Danke