Komisch, ich konnte ganz normal eins ersteigern. Kam auch schnell geliefert, eingebaut alles top, tolle Aufwertung für kleines Geld:)
Beiträge von Simon320d
-
-
Ich habe die Modifikation seit 6 Jahren und ca. 73.000km. Bis jetzt ohne Probleme eher im Gegenteil. Ohne Modifikation hätte ich den Wagen wohl nicht mehr. War trotz neuem Getriebe unfahrbar mit der originalem Software. Demnächst steht ein Getriebeölwechsel an, als reine Wartungsmaßnahme nach 100.000km.
Fahrzeug: BMW 320dA Bj03 mit Aktuell 273.000km (Nach 170.000km Wandlerschaden und AT Getriebe, danach Softwaremodifikation)
Ich kann die Modifikation wirklich empfehlen, bei mir ist die WÜK bis 140km/h offen und schließt dann. Bei meinem Wagen geht das schließen bei niedriger Geschwindigkeiten leider nicht aufgrund von Vibrationen.
-
Moin,
ist für den einen oder anderen vielleicht interessant... die Module werden bei eBay zur Zeit ab 1€ angeboten. Tippblinken, Verriegelung nach anfahren, Tagfahrlicht, Beleuchtung beim aufschließen etc. Ich habe selber eins ersteigert und bin echt zufrieden.
Viele Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Den Klimaservice hatte ich erst, deshalb würde ich das gerne umgehen:) Schade, dass es keiner genau sagen kann ob es möglich ist oder nicht. Mache das Projekt momentan davon abhängig.
-
Wenn es Wasser wäre.. es ist ja Klimaflüssigkeit in dem Kasten, d.h Klima entleeren und danach wieder auffüllen lassen... Würde mir die 70€ gerne sparen wenn es möglich ist...
-
Kann mir keiner sagen, ob der Kasten komplett raus muss? Kann man die Leitungen nicht dran lassen und den Kasten nur anheben und den Teppich raus ziehen? Geht das oder geht das nicht?
-
Das wollte ich eigentlich vermeiden, so wie ich das sehe, wird der Teppich durch den Klimakasten fixiert richtig? :
[Blockierte Grafik: https://s2.imagebanana.com/file/171031/thb/e4IrMNCG.png]
Ist jetzt nur die Frage, ob man den Kasten soweit angehoben bekommt und den Teppich darunter wegschieben kann.
-
Das ist mir bewusst, ich wollte einfach nur wegen dem Klimakasten genaueres wissen. Also einfach lösen und anheben reicht um den Teppich rauszuziehen?
-
Das hab ich schon oft, ich dachte man kann ihn vielleicht unter dem Klimakasten rausziehen, aber wenn der Kasten nur gelöst werden muss und nicht komplett ausgebaut werden muss ist das ja okay und nicht so viel Aufwand;)
-
Komplett raus? Also führt da kein Weg dran vorbei das Wasser abzulassen und das Teil auszubauen?