wäre dabei mal hinzufahren
wer noch?
wäre dabei mal hinzufahren
wer noch?
wie wäre es denn wenn alle Betroffenen sich zusammen einen Anwalt nehmen
sagte imola nicht er wolle die tage in Urlaub fahren ??
kann eigentlich jemand sagen wieviele leute definitiv bezahlt haben also an der Sammelbestellung teilgenommen haben
hey Neco wieso ziehst du dich jetzt eigentlich zurück
ich meine ausgerechnet JETZT??
das dynavin gabs vor kurzer zeit für 650 dollar bei ebay.com versand etwa 80dollar und dann noch was der zoll haben möchte
weiss jemand was so in etwa die Endsumme wäre wenn man bei ebay.com ein dynavin bestellen würde
könnten sich nochmal bitte alle melden die bestellt und bezahlt haben
illu 586€ bezahlt für Dynavin v5 mit DVB-T Liste fortführen
bevor er die Teile bestelllt hat schrieb er uns dass er direkt beim Hersteller bestellt also bei Dynavin direkt oder irre ich mich??
das stand doch im alten Thread unter Kleinanzeigen
so hab das auch bei paypal gemeldet
war ja klar dass irgendwas nicht glatt läuft an der ganzen Geschichte
soll imola die dinger bei ebay verticken ich will keins von diesem newstar hab ja schließlich ein Dynavin bestellt
man lernt nie aus!!
gibgummi warte bitte noch solange bis das ganze hier geklärt ist damit wir dann eine neue Sammelbestellung starten können
Glaube auch. Ansonsten statten wir Kölner aus der Umgebung dem mal n Besuch ab und gucken
Inkasso Team Moskau LOL
gibgummi hast du auch eins geordert bei der Sammelbestellung?
Hier der Link zu den Auktionen:
http://shop.ebay.de/moezer17/m…from=&_ipg=&_trksid=p3686
Finde es komisch, dass die bei Ebay drinstehen, aber für die Sammelbesteller keine Radios da sind
![]()
genau das meinte ich auch sonst nix
könnte ja sein dass er die teile schon hat und nur noch verschicken muss oder sonst was
mir ist halt nur ne Rückmeldung wichtig
imola330ci sagte ja es wird diese woche erledigt ansonsten hab ich da ehrlich gesagt langsam keine lust mehr zu warten weil man sich langsam ver*rscht vorkommt