Beiträge von Peterman88

    ja aber wenn ich mir 255 anschaffe müsste ich wahrscheinlich ziehen/bördeln kanten umlegen.


    laut der liste hier bekomme ich mit 225er keine probleme , oder denkfehler?

    also ich bin jetzt auf den Falken FK-452 gestossen. das Stk.preis liegt momentan bei 160€ aber normal anscheinend bei 220€. denke das ich mir die holen werde.


    hab dann vor die felgen eintragen zu lassen. allerdings habe ich mir mal die tage genauer das ABE durchgelesen und da steht das ich nur mit reifenkombi


    VA 225 35 19
    HA 255 30 19


    fahren kann oder eingetrgane bekommen?? brauch ich da eine sonderabnahme oder geht das auch so? weil hab nicht vor HA 255 30 19 schlappen draufzuziehen.



    danke

    danke den antworten, wollte hier keine streitigkeiten provozieren oder herbeirufen.
    ich habe meien infos bekommen und werde mich dann entscheiden was ich mir bestellen werde.

    hallo ihr lieben,


    also ich brauche demnächst mal neue Reifen für meine neuen Felgen. Wollte mal fragen ob mir jmd welche empfehlen kann in der größe 225 35 R19.
    Habe mir letztes jahr Dotz Mugello´s gekauft in der größe 8,5 x 19 et 35. Habe mich schonmal ein wenig erkundigt was er für hersteller alles gibt. was ich sazu sagen muss
    ich fahre keine rennstrecken oder ähnliches. will nur das die reifen sicher und gut im Alltag besonders bei regen sind.
    Hatte mir die Nankang NS2 angeschaut aber keine ahnung ob die was taugen.


    naja danke

    Scheinwerfer auseinander bauen. Suchste dir eine Anleitung wie man Angel eyes nachrüstet. Ist die selbe Anleitung zum zerlegen.dann nimmste ein Tuch oder polierwatte wie ich und reibst das xenonglas mit Gefühl ab. Bei der Gelegenheit kannste du auch direkt die Scheinwerfergläser reinigen :)

    hallo,


    also ich hab emir Angel Eyes SMD ringe nachgerüstet gehabt. seitdem funktioniert meine Xenon Waschanlage nicht mehr. Wischwasser ist im behälter aber die dinger fahren net aus. habe morgen einen TÜV termin und wollte an meinem freien sonntag mir das mal anschauen aber komme nicht weiter.


    weiss jmd wieso es net geht oder hat erfahrungen damit???


    danke für jede hilfe