Beiträge von Peterman88

hallo liebe freund,

ich habe seit gestern folgendes problem. ich bin auf der autobahn gefahren und auf einmal war der ton/musik im auto weg. hatte es mal an und wieder aus gemacht das auto, aber das hat nix gebracht. Radio läuft ganz normal Display etc alles ok. vorhin beim fahren ging es dann kurz wieder aufeinmal, nach einer kurve dann schlagartig nicht mehr......

könnte es vllt ein wackeler sein?? wenn ich das Radio (alpine) abclipse und wieder dran, kommt ein kruzes knacken im linken hintern lautsprecher ?( ?( ?( ?( ?(

brauche eine schnelle lösung weil ohne musik ist ziemlich ätzend :D

danke lg

so,

also wievlen dank für die posts und meinungen. bin den probegefahren, habe die checkliste aus dem forum abgehakt, komplett unter die lupe genommen. konnte keinen rost,dellen,kratzer oder ähnliches finden. funktionieren tut alles ohne mängel. das radio ist klar nicht schön aber das sollte einen nicht vom kauf abhalten. TÜV und AU bekomm ich neu gemacht und einen vollen Tank bekomme ich acuh :)

mir spricht der Wagen sehr zu find ihn sehr schön und was vergleichbares find ich im inet im moment nicht was in meiner nähe ist und mal "eben" anschauen könnte.

werde das auto nächste woche abholen und euch dann mit frischen bilder versorgen.

vielen dank

also felgen sind eigetragen. winterreifen sind auch dabei. preislich wollte er nicht mehr runtergehen aber will vorschlagen das er TÜV neu macht und Voll tankt. dann denk ich ist das ok. weil wirklich alles an ausstattung fast drin ist.

lg