Ja dann machen wir 6:50 Jagsttal.. dann guck ich, dass ich kurz vor 6 losfahr..
Wer fährt hier noch ausm Stuttgarter Raum los?
Ja dann machen wir 6:50 Jagsttal.. dann guck ich, dass ich kurz vor 6 losfahr..
Wer fährt hier noch ausm Stuttgarter Raum los?
Also wo treffen wir uns nun?! .. A81 Rastplatz.. Dani wo gibta da was bei dir drüben?
Ich denke das nacht Sinn, da die meisten über die A81 kommen..
Boah digga, lass mal lieber menschliche 7 Uhr machen.. hab lt. google maps 1:12 nach Heilbronn.. wobei es meiner Meinung nach quatsch wäre sich direkt in Heilbronn zu treffen, da das ja fast 20km von der Autobahn sind. Sollen wir nicht lieber nen Rastplatz auf der A81 wählen?!
Ich hab heut auch noch fleißig das M Paket Heck montiert und meinen Performance Schaltknauf montiert.. ![]()
Neee.. Ich will die richtigen ausm hotel auf Pappe bzw. kunststoff..
..
Hat jemand zufälligerweise Kontakte oder Zugang zu Hotels und kann mir dieses Teil mitbringen, welches man von außen auf die türklinke hängt, einmal mit roter Seite mit der Aufschrift „Please Do Not Disturb" und auf der grünen Seite „Please clean the room" .. Das hätte ich gerne ums mir an den Heckwischer zu hängen.. ![]()
Paddy, Sorry, aber „only Bitches" ..
... Hahaha
Soooooo.. den Marek hats gepackt.. Federkernmatratze ist nach 2 Stunden Arbeit auf 1,70m gekürzt .. Probegelegen auch schon.. ein Traum sag ich euch.. hahaha ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imagehnjf4ipwxy.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imagejcvbk8mfen.jpg]
Also ich hab grad mal nachgemessen 90x180 krieg ich bei mir rein.. also Teppichmesser her und die Matratze wird gekürzt.. und ich hab Luxusschlaf all must ![]()
Ich mess mal später den Kofferraum bei umgeklappter Rücksitzbank aus, vielleicht passt ja ne 90x200 Matratze rein.. hab noch eine daliegen, die ich nicht mehr brauch, dann funktionier ich den 5er zum Schlafmobil um 😜
Ich werd für'n gemütlichen Abend einweggrill mitnehmen usw
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Top, das hört sich doch gut an.. Auch wenn wir davor was Essen sind.. Grillen geht immer ![]()