War da nicht die Rede von Zelten, Wald etc.
sowas wie ein Zelt besitze ich nicht.. hab ja schließlich ein zuhause..
ok.., also muss ich meinen Touring in den Wald stellen
War da nicht die Rede von Zelten, Wald etc.
sowas wie ein Zelt besitze ich nicht.. hab ja schließlich ein zuhause..
ok.., also muss ich meinen Touring in den Wald stellen
Ich hätte noch nen Low Profile Rangierwagenheber, damit kriegen wir auch die tiefere Fraktion hoch,.. Mindesthöhe 89mm.. Damit krieg ich sogar meinen problemlos hoch.. Soll ich den auch einpacken?! ..
BTW: Wer pennt denn nun eigentlich dort im Auto?! .. Bin grad am überlegen, ob ich nicht die Rücksitzbank umschmeiß und mich gemütlich im Touring ratzen lege und gechillt am Sonntag morgen heim fahre..
Alles anzeigenMal eben was zum Fahrzeug von DaPole - Meine Meinung:
Ich finde, er sieht aus, wie ein schwarzes Loch.
Frau sagt:
Hätte ich ein blaues Auto, wäre alles in blau. Die Felgen, das Fahrzeug, die Sitze, die Nieren - einfach alles.
Ist das nicht krank???
WEIBER
Tausche Frau mit 3 Kindern gegen nen neuen vernünftigen 46er mit wenig Km. Meine Frau hat auch noch nicht soviel runter ( fast neuwertig )
Ist ja okay, alles Geschmacksache,. Motto dieses Projekts ist aktuell Black is Beauty .. Er muss einfach schwarz tief und böse aussehen ..
Was dann nächste Saison ansteht,.. Mal sehen.. Vielleicht Mut zur Farbe
Wir wollen erstmal Bilder des Tauschobjekts sehen hahaha
Die wollten doch nur deinen Laptop
![]()
![]()
rechts neben dir stand ein geiler Focus RS
Das wirds gewesen sein,.. alle wollen se bur mein Netbook, aber sehen es nicht.. hahaha
Ja, aber die Felgen am RS haben net so gepasst fand ich..
Hast mich zufällig beim Fotografieren gesehen?
Ne, hab nicht wirklich darauf geachtet, war auch die meiste Zeit nicht am Auto.. war ein Deck weiter oben bei meinen Leuten..
Hab nur gesehen, wie zwei Blonde Mädels nacheinander durchs Fenster der Fahrerseite reingestarrt haben..
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t31.0-8/10296451_777905332227350_8184091231001122432_o.jpg]
Marek bist du das?Im Reutlinger Parkhaus heute Mittag?
hahahah.. jupp das war meiner
In der heutigen Zeit aber auch ziemlich gefährlich. In Bremerhaven haben sie schon Autos aufgebrochen, in denen nur Bonbons lagen. Ich weiss: "man legt sowas ja auch nicht sichtbar hin". Reicht aber,dass jemand im vorbeigehen sieht, dass du sowas im Kofferraum liegen hast.
Ist nicht böse gemeint - muss jeder selber wissen.
Bei mir sieht man kaum was dank getönter Scheiben.. siehe Bild
Das Netbook ist ja nicht sonderloch groß und selbst beim reinstarren, wenn es in der Hülle im hinteren Fußraum liegt sieht mand nicht aufgrubd der getönten Scheiben fallen eher die Beigen Sitze auf
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageoz6vxdmh0e.jpg]
Mein Netbook liegt samt Kabel immer im Auto.. Man weiss ja nie..
Wenn alles passt, nichts schleift.. Gutachten und Freigabe des Herstellers der Reifen mitnehmen und oer Einzelabnahme eintragen, wenn die Tolleranzen zwecks Tachoabweichungen passen, die Traglast ok ist, nix schleift, die Felgen auch ne KBA Nummer haben, woran sollte es scheitern es per Einzelabnahme einzutragen?! ..
BTW: Weiterhin wird im Gutachten ganz sicher nicht der 255/35 R19 drin stehen, sondern ein 255/30 R19, da der 35er Querschnitt einen zu großen Abrollumfang hatte
fürs erste frühstpck reicht mir ein kaffee und ne kippe. Alex wirds da nicht viel anders gehen
Dann brauchen wir keine Bäckerei,.. mir reicht das Nuttenfrühstück auch.. notfalls auch ein zweites.. das erste hab ich dann bereits zuhause