Ich tob mich halt bisschen an dem ding aus, am cab gibts nix zu tun umbaumäßig und der compact bringt mir halt spaß
Du bist ein Freak.. Haha
Ich tob mich halt bisschen an dem ding aus, am cab gibts nix zu tun umbaumäßig und der compact bringt mir halt spaß
Du bist ein Freak.. Haha
Filipe,.. Dafür das es nur ne Winterhure sein soll, kannst du es echt nicht lassen das Ding herzurichten, was
Sind die Styling 73 in 7x17 ET47
Mit 5000K
Wie zufrieden bist du denn bis jetzt mit der Ausleuchtung?! .. will mir die vielleicht auch demnächst ordern, aber bin mir noch ein wenig unsicher..
Habe mir letzte Woche die Alpha Lights gekauft und montiert.
Bin sehr zufrieden...
Welche hast du denn genommen Super Vision Ultra mit 4300k oder die Laser White Ultra mit 5000k ?!
Also ich hatte vor auf Do. hinzufahren
Von Do. bis So.? .. dann müsste ich ja 2 Tage Urlaub nehmen..
BTW.: wie ist das denn auf so nem Flugplatz, hört sich vllt. etwas pingelig an, aber wie stehts da um Sanitäre Einrichtungen?! ..
Denn nach 3 Tagen ohne duschen darfst sogar gratis tanken, musst nicht zahlen, da du stinkst wie ein Iltis und die dich anflehen den Laden zu verlassen..
Hab das letztes Jahr aufm Seenachtsfest erlebt, keine Duschen aufm Zeltplatz.. ich bin schier krepiert vor Ekel haha
Wenns zeitlich zusammenpasst schließt dich uns hier an.
Triffst dich mit mir iwo Rund um HN, und dann sammeln wir aufm Weg weiter leute ein^^
Das hört sich ja schonmal nicht schlecht an.. ..
Wann habt ihr denn vor hinzufahren, bin heut zu faul um alle Seiten durchzulesen.. Sa. oder bereits am Do.?
Ich nehme mir dieses Jahr auch vor hinzufahren.. sind zwar von mir 412km, aber vllt. findet sich ja noch der ein oder andere, der ausm Stuttgarter Raum hochfährt.. dann könnte man da in Kolonne hochfahren
Und bis dahin muss der Digge zumindest von aussen schick werden
D
Ja die Tuning Szene GP hat dadurch ein schlechten ruf bekommen.
Es sind nette leute, aber is gibt auch welche wo den coolen immer raushängen wollen.
Ok auf nahezu jedem Treffen gibts irgendwelche Idioten, die der Meinung sind über die Strange zu schlagen..
Aber ich war dort noch nicht,.. Aber wenn meine Schwester schon zu der Fraktion TSG gehört.. Haha
Weiterhin würde ich mich mit meinem Touring einfach überreif fühlen dort..
Weis jemand ob es in Schwäbisch Gmünd / Aalen auch eine Tuningszene gibt und Treffen o. Ä.?
Weiss ich zwar nicht, aber würde mich auch interessieren, komme ja aus Plüderhausen also Gmünd auch net weit