Na so wie es ausschaut laut aktuellem Wetterbericht, sollen wir wohl Glück haben.. es wird zwar nur 21° warm, aber Sonnig .. dann drücken wir uns mal die Daumen, dass das so anhält.. das heisst dann erstmal am Sa. Auto waschen..
Beiträge von DaPole
-
-
Trinken ist gestattet, solange es sich in Flaschen oder verschlossenen Bechern, an denen es nur über einen Strohalm austreten kann Ala McDoof Cola..
Aber Essen ist tabu.. Das darf keiner außer meiner Mum.. Die hält sich nicht dran und das ist okay, ich hab ihr als Kind auch das Auto vollgebröselt.. Da herschen Sonderrechte : P
-
Hallo Leute,
habe soeben mal die Suche bemüht, jedoch nichts passendes gefunden..
Und zwar ist die Sache so.. möchte mein Cabrio wohl doch im Winter nutzen und habe auch zum Fahrzeug Winterbereifung auf Stahlfelgen dazubekommen (205/55 R16) .. nun passt mir das ganze jedoch überhaupt nicht, dass es sich dabei um Stahlfelgen handelt.. das geht mal auf meinem schönen Cabrio garnicht..
Nun hat mein Dad von seinem 7er BMW 2 Sätze 16 Zoll Felgen daliegen, einmal Styling 18 5-Arm und Rial 6 Arm Felgen.. die mehr nur auf dem Dachboden rumliegen und ich dachte mir.. hmmm.. nicht die schönsten, aber besser wie Stahlfelgen sind se allemal..
Ich glaube jedoch, dass die Felgen eine ET20 haben bei einer 7,5er Felge..
Mein Grundgedanke war meine 205er Reifen auf die Felgen aufzuspannen und wenn sie passen sollten auch zu nutzen.. nur kriege ich diese bei mir auch drunter?!
Im moment fahre fahre ich im Sommer 8,5x19 mit ET35 und 225/35er Bereifung ..
Wenn ich das nun richtig rechne ist die 8,5er Felge ja gegenüber einer 7,5er Felge einen Zoll breiter - sprich 2,54cm .. wenn ich nun den ET35 die 2,54cm abziehen würde wäre ich quasi bei ET10 die auch noch passen müsste bei einer breite von 7,5Zoll...
Also müsste doch die 7,5x16 ET20 bei meinem Cabrio passen, oder?!
Was meint ihr?
-
Verstehe ich das richtig, dass du dann losfährst, auf Benzin.. Nicht auf Gas und das Problem taucht im Benzinbetrieb auf?!
Was sagt denn der Fehlerspeicher?
Edit: habe überlesen, dass Fehlerspeicher erst Auslesen lassen willst.. Aber das würde ich als erstes machen lassen Alles andere ist spekuliert..
-
Der Pole is halt unser Held des Tages*HosenträgerSchnalzenLässt* ... Danke, Danke ... Autogramme gibt's dann beim Treffen...
hahaha
-
So Leute, SEHR Gute Nachrichten... mir hat das keine Ruhe gelassen.. Die Location ist gerettet ... Es wird das Café Sol
Der Herr hat sich heut morgen im Datum vertan,..
Es werden aber generell keine Reservationen an Sonntag mittags gemacht, da bis um 14.00 Brunch im Café del Sol ist und sie damit vermeiden wollen, dass die Brunch Gäste vor die Tür gesetzt werden müssen,..
Aber es ist auf meinen Namen ein Vermerk auf 14.30 mit ca 12-15 Personen gemacht worden und mir wurde versichert, dass Erfahrungsgemäß Sonntags zum Mittag genug Platz da sein wird...
Also bleibt wie geplant der Treffpunkt Café Del Sol, wo wir gemütlich zu Mittag essen werden ... Und wenn der Wunsch besteht, darf sich jeder Gedanken machen für einen geeigneten Platz für Ein Fotoshoot und wenn Interesse besteht, können wir nach gemütlichem Essen und trinken dahin weiterziehen, was nun aber mal unverbindlich bleibt und letztlich eurer Entscheidungswille ist..
-
Du meinst, dass wir uns am DelSol treffen sollten und dann weiterziehen?
Man das ärgert mich jetzt total mit der Location ...
-
Ich denke es sollte irgendwo in der Nähe der eigentlichen Location sein...
Deine Ausweichlocations gibt es da unter Umständen nähere Infos worum es sich da handelt?
-
So, es gibt Ein Riesen großes Problem mit derLocation und zwar haben die nächsten Sonntag kurzfristig ne Feier drin und sind komplett ausgebucht.. Wir müssen nun ne Alternativ Location finden..
-
Also Essen kann man im Café Del Sol natürlich auch.. War dort schon öfters frühstücken und das war zumindest sehr gut..
Es ist aber auch ein Burger King neben dran.. Ich würde sagen ich reserviere dann auf 14.30 ich denke wenn 14.00 Treffpunkt ist steht man sicherlich erstmal draussen und quatscht ein. Wenig am Anfang..
Ich werde ebenfalls das Essen zuhause auslassen und dort zu Mittag essen..