Leck mich am Arsch ist das Video genial ... da hat sich mal jemand riiiiiichtig Mühe gemacht,.. ist mal nicht eines der 0815 Videos.. super.. zwei Daumen hoch
Beiträge von DaPole
-
-
-
Ich fasse die Teilnehmerliste nun nochmal zusammen..
1 chriisii_ / 2-3 Personen / (auf jedenfall anwesend)
2 schokomanu (bei gutem Wetter)
3 Greenpeace alleinelol
4 DaPole (auf jedenfall da)
5 c_m_r /1-2 Personen / auch bei Regen
6 Paralaxus / 1-2 Personen
7 Stan (bitte noch um Info)
8 Viki (mit anderem Fahrzeug - auch hier bitte um Info=Ich wäre euch dankbar wenn bis Morgen spätestens Sa. ein kurzes Feedback kommt, oder noch weitere Anmeldungen, da ich dann die Tage den Tisch beim Cafe Del Sol reservieren würde und möchte nicht das Risiko eingehen, dass die voll sind und die Location platzt..
-
Keine Sorge, war kein Deutscher..
hahaha
Ja, ich habe es selber gemacht und das zum ersten mal.. Die Leisten vorne in den Armaturen sind ganz ordentlich geworden, die Cabrio Armauflagen muss ich jedoch wieder runterreissen und neu machen, da ich Depp an den extrem gezogenen Stellen, an denen die Folie bündig abgeschnitten wird keinen Primer benutzt habe und es sich wieder gelöst hat..
Aber im allgemeinen würde ich sagen mit nicht gerade zwei linken Händen kriegt das jeder hin.. Und bei Limousine und Touring mit Türleisten und ohne Armaulagen seeehr einfach..
-
Ich muss zwar auch bei mir einiges codieren, aber werde da zu gegebenem Zeitpunkt auf meinen codierer zurückgreifen, dieser hat damals meinen E39 codiert und drauf hat er es alle male..ich war sehr zufrieden,.. Der User ist auch hier im E46 Forum als E39 Fahrer unterwegs..
Ich hoffe nur, dass das Treffen nicht eine Große Codier-Veranstaltung wird..
-
Ne, habe das Auto von Privat gekauft..
Das kann schon sein, dass man sich mal gesehen hat zumal Auenwald ja nicht soooo weit von Remshalden entfernt ist..
-
So ich melde mich auch mal wieder zu Wort.. Bin im Moment auf Mallorca im Urlaub und das WLAN lässt hier leider zu wünschen übrig..
Ich denke bis spätestens Ende nächster Woche sollte die Teilnehmerliste stehen, damit ich beim Café del Sol etwas reservieren kann.. Wenn dann natürlich spontan jemand auch kommen will, denke ich lässt sich das bestimmt platzmäßig lösen, aber in etwa eine bestimmte Teilnehmeranzahl sollte schon stehen..
Grüß aus dem 30 grad warmen Sa Coma
-
Von der Uhrzeit her wäre ich flexibel, aber Chrisii nicht, dass du wieder verschläfst .. ich würde vielleicht doch etwas später anpeilen, damit man schön zu Mittag essen kann.. was würdet ihr von 14 Uhr halten?
-
1 chriisii_ / 2-3 Personen / Wahrscheinlichkeit 90%
2 schokomanu (bei gutem Wetter)
3 Greenpeace alleinelol
4 DaPole (auf jedenfall da) -
Wenn euch die Location zusagt, dann müssten wir allmählich mal mit einer Teilnehmerliste anfangen, damit wir auch entsprechend was reservieren können, denn auf Gut Glück hinfahren wird etwas heavy, wegen nem Tisch,..