Beiträge von DaPole
-
-
-
Na, ob er wohl nun bewusstlos im E46 liegt.. oder doch Notaufnahme?! ..
-
-
Da kann ich dir nur Zustimmen
Es sei denn.. und nun malen wir das Szenario noch ein wenig aus und bauen noch ein wenig übertreibung mit ein.. er hing mit dem Kopf aus dem Schiebedach raus um mehr hebelkraft zu haben und beim zerren am Schaltknauf hat sich dieser plötzlich gelöst, er hat einen Satz nach oben gemachtund ist auf dem Dach gelandet.. und schon siehts aus wie auf dem Bild
-
4. Gang einlegen und dann ordentlich dran ziehen und wie bereits erwähnt vorsichtig sein, denn der Knauf sitzt fest und irgendwann mal geht er los und dann holla die Waldfee, das kann weh tun.. ich habs bei meinem ehemaligen E61 geschafft mir den Knauf ins Gesicht zu hauen, ein Kumpel von mir hatte ne gebrochene Nase und einen weiteren bewusstlosen hatten wir auch schon im Freundeskreis..
-
Dadurch, dass ich berufstätig bin, ist das relativ schwer das abholen zu lassen und der Hermes Shop ist bei uns direkt in der Tanke, da kann ichs dann gleich mitm tanken verbinden.. dann schau ich mal, dass ich mal die jeweils zwei Reifen in Kartons verpacke und versende es dann eben mit Hermes
-
Ok und das langt dann, wenn ich den Mist einfach in irgendwelche Kartons packe?! ..
Das Gurtmass von 2m überschreite ich ja mit den 2x 225/35 R19 locker,.. das wird dann wohl nix..
Ich hab schon ewig keine Reifen mehr versandt, daher dachte ich so wie früher haja, das wird an die 10€ pro Paket kosten und gut ist und hab nen Preis inkl. Versand vereinbart und nun hab ich die A-Karte
Sind aber auch verdammt gemütlich geworden die Paketunternehmen, als Geschäftskunde kannst das Ding in nem Müllbeutel versenden und der Privatmann darf blechen.. unglaublich ...
-
weiss einer von euch, wo man am günstigsten Reifen versenden kann, die in Folie verpackt sind so wie sie normalerweise auch angeliefert werden? ..
Hermes z.B. will aufgrund fehlenden Kartons 10€ Sperrgutzuschlag auf die normalen Versandkosten und somit knapp 20€ für 2 Reifen, ich muss aber 2 Lieferungen a 2 Reifen versenden. -
Mein 325er Cabrio stammt auch aus Regensburg
Produktionsdatum 13.02.2001
Erstzulassung 26.04.2001