Beiträge von Matt1491

Ist zwar nicht die feine englische Art, würde ich aber genauso machen.
    Je mehr man damit erreicht, umso höher geht der mögliche Preis. Und hier im Forum gibts viele, die noch keinen E46 haben, aber einen wollen, von daher...

Ich denke aber, da wird noch eine Preisangabe fehlen (ich weiß das ist Schwachsinn bei Auktionen). Da der User hier aber ziemlich sicher nichtmehr reinschaut, wird das Angebot warscheinlich gelöscht, wenn ich die Regeln noch richtig im Kopf habe.

Bilder kommen, sobald ich am nächstes WE mal zum Putzen komme. Versprochen!

Die Felgen sind Eta-Beta Tettsut in 19" Chrom.
    Stehen übrigends mit 2 neuen und 2 fast neuen Reifen zum Verkauf ;)

Noch was am Rande: Heute kam schon wieder ein Blitzfoto (mein 2tes)... Mit 11Kmh zu viel außerorts! Früher hat man sowas Wegelagerei genannt...

Schonmal dran gedacht deine restlichen Komponenten zu verkaufen und gleich ein Dynavin einzubauen.
    Dürften, wenn man die ausfallenden Reparaturkosten und den Erlös der alten Komponenten zusammenrechnnet, nurnoch 2-300€ fehlen.
    Die Vorteile sind ja hinreichend bekannt bzw. hier im Forum zu finden.

OK macht natürlich Sinn.
    Ich bin allgemein kein Fan von Federn oder festen Fahrwerken, genau wegen diesem Stress. Daher sind mir bis jetzt nur Gewindefahrwerke ins Auto gekommen.

Ich würde die Federn erstmal so probieren. Der Hersteller der Federn wird sich bei der gewählten Kombination schon was gedacht haben, sonst hätte er 35mm/35mm und nicht 35mm/20mm zusammengepackt.

Ich blick hier irgendwie nicht durch.
    Du willst dir eine Tieferlegung (Feder) von 35mm VA und 20mm HA holen.
    Dann holst du dir für hinten eine Höherlegung von BMW die etwa 15-20mm beträgt.

Lass doch die Federn hinten einfach original. Die 5mm die du im Optimalfall runterkommst, sieht kein Mensch.
    Außerdem denke ich nicht, dass du bei 15mm Unterschied VA-HA einen Hängearsch hast.