Kauf dir am besten dieses Set: http://www.ebay.de/itm/FOLIATE…rtung&hash=item3a704b534a
Bei ATU zahlst du locker 50€ dafür.
Beiträge von Matt1491
-
-
Die Salberk müssten passen. Kosten etwa 250€ + Lackierung.
-
Hast du die Möglichkeit mit I... die Livewerte auszulesen?
Hätte ne günstige Möglichkeit für dich, wenn du einen Laptop hast. Bei Interesse => PN an mich. -
Das ist der Verbrauch, wenn ich meinen 330er in der Stadt oder auf der Bahn trete.
Zum 1. Wagen: Kauf dir keine Automatik, da die Leistung klaut und den Spritverbrauch (ca. 1 Liter) steigert.
Für 8000€ einen guten 320er zu finden ist m.M.n. gut möglich. Auch mit viel Ausstattung.
Da musst nur in Richtung 150k km schauen. Oft hat man auch bei 100k-120k km einen Wartungsstau, der bei 150k km überwunden ist.
So als Vergleich, ich hab für meinen 330er mit sehr guter Ausstattung und 210000km (guter Zustand; viele Teile neu) für unter 8k incl. 19" Alufelgen bezahlt. -
@Revo: Wo hast du das Felgen/Reifen Packet gekauft? Neu oder Gebraucht?
-
Wenn du ein EMS ohne entkoppelte Kupplung (sehr teuer) fährst, wirds dir auf kurz oder lang das Getriebe zerlegen.
Das ZMS hat schon einen Sinn. -
April ist mein angestrebtes Ziel, denke aber nicht, dass ich das schaffen werde.
Erstmal brauche ich 2000€ für die Felgen, Reifen und Bördeln...BTW: Hat hier jemand Interesse an den Chromfelgen aus meinem Profil?
Die Reifen drauf sind zwar ziemlich billig, aber ich finde sie fahren sich nicht schlecht (Nankang).
6 Reifen (2x235 abgefahren; 2x235 Neu; 2x265 fast neu). Die Felgen sind aber schon ziemlich fertig (Chrom geht in den Ecken ab und haben 1-2 Borsteinschäden; Alles vom Vorbesitzer -.-) -
Hier mein Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Deine Angabek könnten stimmen. Ich brauche auch knappe 9 Sekunden. Ich denke aber auch, dass mein Motor nicht die volle Leistung bringt.
-
Ich kann heute mal den Vergleichtest (5. Gang 80-120kmh) fahren.
Deiner braucht aber deutlich zu lange. Normal wären um die 7 Sekunden. Du brauchst dafür fast 11 Sekunden. -
Wie jedes Jahr zu Ostern, also etwa Anfang April.