Aca23: Für die Janusblende kannst du eigentlich jeden 7" TFT nehmen. InDash würde ich nicht empfehlen, da diese ausfahrbar sind und dadurch aufwendiger zu zerlegen sind.
Die meißten Displays muss man öffnen und dann nur das Panel mit der Elektronik (Ohne Gehäuse) von hinten mit den Halteklammern auf die Blende schrauben. Wenn man das Gehäuse am Display dran lässt passt es meißt nicht und wenn doch, ist das Display zu weit hinten, da der Abstand des original Gehäuses noch oben drauf kommt.
Vergiss aber nicht: Dabei geht die Garantie des Displays flöten!
Von den Maßen sollte jedes Standard 7" Touch-Display etwa gleich sein und daher passen.
smartiemx04: Welcher Adapter ist das?
Evtl. stellt dieser nur einen Eingang für den Original-Radio auf Cinch-Basis zur Verfügung.
Das wäre aber Schwachsinn, da du ja kein Cinch, sondern freie Kabel brauchst für die Schraubklemmen (Ausgänge) der Enstufe.
Ich würde mir zwei Adapter kaufen:
1x von BMW auf ISO (Am besten voll belegt)
1x von ISO auf freie Kabel (Lautsprecher)
Dann kannst du von den Ausgängen der Endstufe auf die freien Kabelenden des Adapters gehen.
So meine ich das:
Original Radiostecker => BMW-ISO-Adapter => ISO-"Freie Kabel"-Adapter => Kabel durchs Auto verlegen => Endstufe (Ausgang)
Endstufe (Eingang) => CarPC