Vielleicht Motorumbau von M3 CSL auf 318i?
Edit: Paar Sekunden zu spät...
Vielleicht Motorumbau von M3 CSL auf 318i?
Edit: Paar Sekunden zu spät...
Ich würde eher sagen, dass die geflutet, also getönt bzw. lackiert sind.
Ist garnicht mal so teuer und bis zu einem leichten Prozentsatz vorne erlaubt.
Also ich würde auch erstmal so ein Reperaturset versuchen (oder den Motor tauschen)
Kann mir mal bitte jemand diesen Preis erklären (fast 1200€ pro Seite
http://www.ebay.de/itm/FENSTER…teile&hash=item5d2db74426
Ich denke mal er will die Fensterheber komplett austauschen und sucht jetzt nach Empfehlungen bezüglich Marke und Bezugsquelle.
Kann da leider aber auch nicht helfen.
Stellt man die Handbremse vorne am Hebel, oder an der Bremse selbst nach?
Sollte das bei mir nämlich mal machen (Am Berg erst nach 6 Zähnen fest).
Danke. Mal sehen wies da hinten mit den Platzverhältnissen aussieht.
Also hab mir jetzt einmal die G5 bestellt.
Die sollten dann morgen da sein (War bei letzten mal bei blauertacho4u genauso).
Wenn da was nicht passt werdens nächste Woche zweimal die SK-Challenge.
Danke für die Hilfe.
PS: Wie hast du dir den Gong vom e39 codiert? Hab jemanden der mir alles codieren könnte. Dachte aber eigentlich, das wäre nur über einen anderen Lautsprecher im KI realisierbar.
Irgendwelche Probleme mit der CheckControl (leuchtende Blinker z.B.), oder mit nachleuchtenden Ringen?
Klingt zwar dämlich, aber ich bestelle mir jetzt noch zusätzlich die G5, da die nurnoch 40€ kosten.
Leider kann ich die LEDs nicht zurückschicken, weil ich den Haltesteg etwas zurechtfeilen musste (war zu dick).
Edit:
Jetzt komm ich langsam ins Grübeln, obs nicht doch nochmal die G7 werden...
Wo liegen die wirklichen Unterschiede zwischen G5 und G7. Und bitte zitiert nicht einfach nur die Produktbeschreibung... Da geb ich nix drauf.
Der einzige gravierende Unterschied scheint mir die Anzahl der Steuergeräte zu sein. Und natürlich der Preis.
Es ist UNMÖGLICH, dass du vorher ein funktionierendes Radio mit kleiner Navigation hattest und keinen schwarzen großen Stecker vorne im Radioschacht hast.
Du brauchst da keine Kabel zu verlängern.
Wenn du das wirklich gemacht hast: Herzlichen Glückwunsch!
Du hast dein Radio an der Steuerung für den Navirechner und CD-Wechsler angeschlossen.
Woher hattest du dann Plus und Minus??
Der Stecker für das Radio ist der große Schwarze vorne im Radioschacht.
Dafür gibts massenweise Adapter.
Ich würde hier zu machen.