Beiträge von Matt1491

Dr.Zoidberg: Danke für die Antwort auf eine Frage, die mal wieder NICHT gestellt wurde.

Ago: Danke, dann werde ich mir das mal rauscodieren lassen.
    Wegen dem Widerstand kaufe ich mir einen Schraubwiderstand. Den Widerstandswert messe ich mir morgen mal raus.

@fifficus:
    - Mit 60€ waren die nicht gerade billig (finde ich).
    - Das die Ringe nicht durchgehend sind, fällt so gut wie nicht auf. Vor allem wenn mans nicht weiß.
    - Den Check-Control-Fehler hätte man mit CCFL-Ringen auch.
    - Das die Ringe zu hell sind, finde ich keinen Nachteil. Nachträglich dimmen ist immer möglich. Aufhellen, wenn sie zu schwach sind, ist aber nicht möglich.

Zum Thema SuFu:
    Hab gerade nach "Uhrzeit" und nach "Uhr" gesucht.
    Dabei kommt nur dieser Thread. Anscheinend wurde das noch nicht besprochen ;)

Man sollte trotzdem erst mal ins Handbuch schauen. Zumindest bei so grundlegenden Sachen.

Noch eine Frage meinerseits:
    Sollte der Uhrverstellknopf bei Links und Rechts drehen eigentlich klicken?
    Bei mir lässt sich der nämlich nur sehr schwer drehen (wie wenn er gleich abreißen würde).
    Die Uhrzeit verstellt sich dabei auch nicht...

Also die SMD AEs sind jetzt drinnen.

Schaut auch gut aus, sind nur leider viel zu hell (finde ich). Blended richtig, wenn man vorm Auto steht (schlimmer als das Xenon).
    Würded ihr die runterdimmen (Widerstand), oder einfach so lassen? Will halt keinen Blenden...

Die Passgenauigkeit war so lala. Die Größe passt nicht so ganz und steht alles irgendwie n bischen ab.

Noch was: Z.Z. hängen meine Standlichtbirnen einfach um Motorraum rum, damit ich keine Fehlermeldung im BC bekomme. Hab die AEs über den Kabelsatz angeschlossen (erschien mir sinnvoller wegen Sicherung und Verschraubungen etc.).
    Will die Standlichtfassung nicht abzwicken und dann nen Widerstand reinlöten. Gibts da einen Widerstand, den man in den W5W-Sockel stecken kann? Wie groß sollte der Widerstand sein (Ohm und Watt)?

Oder kann man auch nur die CheckControl für das Standlicht rauscodieren lassen? Für hinten würde ichs nur ungern rauscodieren lassen.

Eines schwirrt mir schon die ganze Zeit im Kopf rum: Wo ist der riesen Unterschied zwischen M2 und M3 Front??
    Für jeden nicht BMW-Enthusiast ist da fast kein Unterschied bei.

Und der Vergleich 1.6 -> R32-Emblem und 316i -> M3-Look-Front hinkt gewaltig. Das eine ist ein Emblem, welches für jeden einfach zu erkennen ist.
    Das andere ist einfach nur eine schöne Stoßstange.

Und zum Thema "BMW wird sich schon was gedacht haben die nur auf den M3 zu machen":
    Der 330er hat z.B. als einziges die silbernen Tachoringe (außer M3).
    Ist es jetzt also verboten sich andere Tachoringe rein zu machen?

Und wenn mich jemand wegen einer M3-Front für einen Proll hällt, kann er mich mal getrost am A... lecken.
    Eine solche Bestätigung von anderen Leuten brauche ich nämlich nicht.

@Threadersteller: Mir persönlich gefällt die M2-Front besser. Vor allem mit den Clubsport-Ecken. Hups die darfst du ja nicht fahren, weil du keinen Clubsport hast!

Also auf in die nächste Runde.

In ein paar Tagen stehen dann die LED AngelEyes von BlauerTacho4U auf dem Prüfstand.
    Anscheinend habe schon viele FL Limouse-Fahrer dieses Set erfolgreich verbaut.
    Wenn die wieder nicht passen flipp ich aus...

Den kannste gleich wieder zurück schicken.
    Unter 150€ brauchst du bei einem gescheiten LMM garnicht anfangen. Schlimmstenfalls machste dir mit so einem LMM den Motor kaputt.

Waren aus dem Internet kannst du innerhalb von 2 Wochen zurückschicken.
    Er muss dir den vollen Betrag + den Rückversand (Bei Waren über 40€) zurückerstatten. Das gilt natürlich nicht, wenn der LMM beim Einbau irgendwie beschädigt wurde etc.