Kann mir bitte nochmal jemand den großen Vorteil dieser Aktion erklären?
Ich denke ich raffs nämlich nicht ganz, was an diesen LEDs so toll sein soll, dass man über 3 Monate darauf wartet und bei einem Garantiefall total auf dem trockenen sitzt (da außerhalb der EU)?
Beiträge von Matt1491
-
-
Ist doch auch beim e39 ein typisches Problem, dass fast jeden mal trifft, oder?
Wenn Säubern der Kontaktstellen nichts bringt wird da nix zu machen sein => Gebrauchten Tacho kaufen und das Display tauschen. -
Ein Stammtisch in der Region Landshut/Dingolfing wäre auch nicht schlecht.
Hier gibts viele E46-Fahrer. -
Macht ihr das mit absicht, oder schreibt ihr so langsam?
Die gleichen Fragen hab ich 1 zu 1 oben schon gestellt... -
Ist das Multifunktionslenkrad (Lenkrad mit Knöpfen dran) original oder nachgerüstet? Falls nachgerüstet: Wer hat das nachgerüstet?
Hat der Tempomat schonmal funktioniert?
Funktioniert der Rest der Knöpfe (fürs Radio z.B.)?
Was hat sich verändert, dass es jetzt nicht mehr geht (Wurde zu der Zeit etwas ein-/ausgebaut)?
Wie verhält sich dein "geht nicht", also was geht beim Tempomat nicht (Leuchtet die Lampe z.B.)?Hast du auch den Fehlerspeicher schonmal auslesen lassen? Falls nicht, mach das am besten mal.
-
Zur Ölwarnleuchte:
Wenn diese nach dem Abstellen des Motors anfängt zu leuchten, dann bedeutet das, dass der Ölstand kontrolliert werden sollte => Kurz vor Minimum.
Wenn die Leuchte während der Motor läuft gelb leuchtet, dann bedeutet das, dass der Ölstand unter Minimum ist und auf jeden Fall nachgefüllt werden muss.Ich messe meinen Ölstand schon immer bei kaltem Motor und bis jetzt ist noch nie etwas passiert.
Lasse mich aber gerne eine Besseren belehren -
Hallo erstmal.
Meine Meinung zu dem Auto: Viel zu teuer.
Ich frag mich da immer:
- Warum wurde der nur so wenig gefahren? (Wenn die KM stimmen)
- Warum wird ein quasi Neuwagen jetzt wieder verkauft (Nachdem der Wertverlust schon da ist).Für einen 320er ist er eindeutig zu teuer. 330i Cabrio mit Vollausstattung und entsprechend wenigen KM läge ca. in der Region...
-
Bin mit ziemlicher Sicherheit dabei, sind ja nur knappe 50km
-
Muss nicht sein, soweit ich weiß. Versuch ist wert finde ich.
-
Erstmal Fehlerspeicher auslesen lassen.
Dann könntest du noch versuchen mal für einen Tag den Luftmassenmesser (Suche bringt da viel zu) abzustecken und zu schauen, obs dann weg ist.