Beiträge von 98Olli

und was soll und das jetzt sagen ?

.> Deine Frau kann kein auto fahren ?
    .> Leih niemals einer Frau dein Auto ?
    .> bau keine ASA auf nen BMW ?
    oder:

.> Hilfe, wie bekomm ich die Kratzer wieder raus ?

oder:

.> wer ist so blöd und kauft mir meine kaputte Felge ab ?

sorry, aber n wenig mager dein Posting. Wenn du weinen möchtest, nimm doch den Offtopic Bereich dafür.

Naaa, so richtig fahraktiv seid ihr hier aber alle nicht, wa ?

Wenn ich mal sehe, was wir für Aktionen dieses Jahr schon durchgezogen haben und keiner vom E46 Forum war dabei, TRAURIG TRAURIG.

Los Ihr faulen Sägge *gg*, rafft Euch zusammen und meldet Euch zur Tour, die wird mega !

Is nicht mehr lange hin.

Das kommt wohl auf den Wagen und dann auf den Motor an, den du einpflanzen willst.

Hatte das bei meinem E30 325 i M20 gemacht, umgebaut auf M52B28 mit AlpinaSteuergerät und EWS.

Hier mal nachzulesen, was fürn Akt das war : LINK

Neben Ölwanne vom E34, Kabelbaum vom E36, Motor und Getriebe E39, Kats und Auspuffführung E36, etc. etc.

Aber, wenn man im Vorwege weiß, was rein soll, gehts dann recht fix.

*gg*

Wat fürn Spammerheld ! Gute Aktion Markus.

@ Threadstarter, wie wäre es mit n paar Infos ?

Ich meine, auf die Aussage: "Ich kann nicht mehr pimpern" gibts auch verschiedene Lösungsansätze.

Felgengröße,
    Felgenbreite,
    ET,

Das wäre doch schon mal was.

Immerm vorm Tüv ne kleine Motorwäsche und den Dampstrahler von unten dran halten.

Öl am Getriebe ist beim vielen BMW`s vollkommen normal, der Getriebesimmering zum Motor ist da immer n Schwachpunkt. Musst du dir aber keine Sorgen zu machen.

Beim E30 hab ich den neu eingebaut und 3 Tage später wars wieder am sicken.

Was die Feder angeht, naja, kann schon mal vorkommen.

Im Großen und Ganzen seh ich kein Fehlverhalten, ausser das typisch arrogante Verhalten, dass die nichts umsonst machen wollen. Warum ? Die wollen uns kleine BMW Fahrer mit den Gebrauchten gar nicht !
    Die aktuellen Autos sind gerne gesehen, der Rest kann draußen bleiben, ist leider ganz oft so.
    Naja und 15k € ist ein Witz als Wert fün Auto, wenn du dann davon ausgehst, dass du nen besonderen Service erhälst. Das is für die Peanuts.
    Sorry, harte Worte, aber ehrliche Worte.

Oh Mann Staubi, du bist echt n Zauberer , unglaublich wie du das wieder hinbekommen hast.

Gute Besserung.

Zum Treffen:

War sehr nett, rund 250 Autos trotz Schlechtwetterprognosen. War aber meist sonnig.

auf www.BMW-SPORTIV.de findet ihr auf der Startseite kurze Zusammenfassung und in der Galerie 2008 rund 400 Bilder.
    Viel Spaß beim Schauen.