Kaum Felgen an Lager ? na, da weiß ich net, wo du geguggt hast. Was der alleine an Felgen bei ebay drin hat, alles lagerware.
Beiträge von 98Olli
-
-
Der Querschnitt hängt nicht automatisch mit der Reifenbreite zusammen, sondern mit der Felgengröße/-durchmesser in der Gesamtheit.
Fahren kannst du auch andere Größen, die nicht in deinem Schein eingetragen sind.
Musst du dann nur eintragen lassen.Schau mal auf www.felgencenter-oberberg.de und sprich mit Dennis, bestell nen schönen Gruß von Olli. Die können dir auf jeden Fall weiterhelfen, vor allem findest du da auch schicke Felgen.
-
die unteren, weil bei den oberen die stegen zu weit nach aussen gebogen sind.
-
Zitat
Du würdest dich wundern wie wenig Skrupel ich hätte wenn ich einen an meinem Auto dabei erwischen würde
Ha, frag mich mal, das is mein sehnlichster Wunsch !
-
du kannst hinten 9,5 Felge bis ca ET 30 ohne irgendwechle arbeiten fahren, sogar mit gewinde.
et 27 sollte auch noch gehen, lässt ihn hinten dann nen halben cm. höher.
habe auch et 30 hinten mit 9,5 und da schleift überhaupt nichts. nichtmal aufm block.
vorne ist deine dimension überhaupt kein problem.
-
hmm, M-Felgen ?
Die sehen mir nach Nachbauten aus, da die Streben so komisch am Felgenbett enden.
Ansonsten schöner Wagen
-
also, ich hatte die zubehörteile, dann die echt carbon (die sie mir geklaut haben) und nun die Originalen.
Klarer Tip: KAUF DIE ORIGINALEN !
Alles andere ist Mist.
-
Strahlendblauer Himmel, super Truppe, viel Spaß, nur Kurven, ..... was will man mehr ?
Die Arcset 2 ist gelaufen und hat wieder richtig viel Spaß gemacht.
Bilder ? klar, in der Galerie 2008 unter www.bmw-sportiv.de
Viel Spaß beim Schauen.
-
Check mal, ob der Motor Falschluft zieht. (Marder ?) Und dadurch den Lambdas falsche Werte gibt.
Zwar unwahrscheinlich, da nicths im Fehlerspeicher, aber dennoch möglich.
-
Das M-Fahrwerk ist schon tiefer wie Serie, nicht vergessen !
Ausserdem müssen sich die neuen Federn erstmal setzen. naja und 35/20 ist im Prinzip gar nichts. ich glaube sogar, dass das M-Fahrwerk hinten um 30 oder 35 liegt.