Wollte Euch mal einen kleinen Zwischenstand zukommen lassen.
Wir haben bereits 30 Fahrzeuge in 4 Gruppen. Das lässt auf eine klasse Tour hoffen.
Wäre doch vorm Forumstreffen ein guter Event, den Wagen noch mal ein wenig warm zu fahren *gg*
Wollte Euch mal einen kleinen Zwischenstand zukommen lassen.
Wir haben bereits 30 Fahrzeuge in 4 Gruppen. Das lässt auf eine klasse Tour hoffen.
Wäre doch vorm Forumstreffen ein guter Event, den Wagen noch mal ein wenig warm zu fahren *gg*
318is gab es Original nicht im Touring und der is zwar potent, aber auch nicht so, dass der dann tatsächlich so davon zieht, es sein denn, du hast die Bremse mit dem Gaspedal verwechselt.
Grad im E30 , wenn es so abgeht, kann man gut davon ausgehen, dass was anderes drin ist.
Ich hatte in meinem auch den E39 2,8er Motor eingebaut mit Krümmer, Rennkats, Auspuff und scharfem Alpinasteuergerät. Endresultat = 240 PS.
Also, nicht wundern wenn ein E30 von dannen zieht.
Driften ? wenn dann nur auf geschlossenem Gelände:
Spaß `??? Aber auf jeden Fall, megamäßig
ZitatOriginal von Silverdriver
Naja so kannst du wenn du im Dunkeln Rückwärts irgendwo ran fährst, ein Knöpfchen drücken und schon siehste mehr.
*gg* Da fängt meiner an zu Piepen !
Da kann dir bestimmt unser Oscar oder unser Firefighta weiterhelfen, einer BMW Händler Remscheid, der andere BMW Niederlassung Bonn. Bei uns im forum, aber: Wofür zum Henker braucht man ein elektrisches Rollo ?
Wenn ich dat Dingen habe, dann is et doch auch oben oder nicht ?
350 für die vordere ? Teuer.
Warte lieber noch oder lass deinen Dad die Hatfpflicht was zahlen. Aber nicht nur vorne.
Imo nein, bin mir aber nicht sicher.
Und was bringt dir die nur vorne ? Dann musste hinten auch nachrüsten, sonst sieht es nicht aus.
ZitatOriginal von ZwahRR
CSL
Pöh !
@ Threadstarter: 40er Querschnitt wirste nicht eingetragen kriegen und wenn dann nur mit Tachoangleichung und Einzelabnahme.
Die 19" gehen eh schon an die Grenze dessen, was Tachomäßig ohne Angleichung geht, weil die Abweichung sonst zu groß wird, Mehr wie , hmm, glaube 2 oder 2,2% darfst du nicht haben gegenüber der Originalbereifung.
N Kölsche Jung mitm Schweizer ? OJE ! ARMES MÜNCHEN !
Naja, isch tötter denn eh nur kölsch, denn es is wischtiger zu fiere un zu bütze als zu lamentiere.
Und da ist es egal, welche Sprache/Dialekt wir nutzen, im Lachen verstehen wir uns eh.
Un nu hör ens opp zu schenge, et kütt eh wie et kütt.