Hallo Bodi,
nun, wenn du so eine 29 € Strebe nimmst, dann wird die zu weich sein, aber eine gute hilft und du spürst den unterschied.
Hallo Bodi,
nun, wenn du so eine 29 € Strebe nimmst, dann wird die zu weich sein, aber eine gute hilft und du spürst den unterschied.
ne ne ne, dann hast du nur wieder ne ausrede, nicht hierhin zu kommen *gg*
Nuja, Köln wäre ja nun meine Ecke. Da kann ich sicherlich was machen.
Normalerweise steht das für :
Mittel-
Arm-
Lehne
ZitatOriginal von uebermonk
und meine kasko da mit rein ziehen? ICH hab den schaden und soll dann auch noch in den prozenten steigen?
das werde ich garantiert nicht machen
Das is leider das Blöde an der Sache.
Öhm, war es nicht eher so, dass dein Kumpel mit ner SChubkarre mit Steinen an deinem Wagen vorbei ist und die umgekippt ist oder so ? Hab ich da was falsch gelesen ?
Dann ist es eine Sache für die Privathaftpflicht.
Hab ich das aber falsch verstanden und dein Kumpel ist wie du schriebst gefahren, dann Kasko.
Und einen solchen Beitrag, mit der Absicht zur Gewinnerzielung, ts ts ts, würd ich schnell mal löschen lassen. *gg*
Bin da auch eher für ne echte MArkenware, aber alles über einen Kamm scheren geht auch nicht.
Nicht alles was ATU macht is sch****. Auch die Teile sind in Ordnung, Felgen, etc. HAbe da keine Probleme bisher gehabt.
inside performance ist JOGI, der Gründer vom Syndikat.
ABE oder Gutachten glaube ich nicht, dass die dabei sind.
hab auch die G7 , wollte zwar zuerst von sani, aber definitiv zu teuer, exakt die gleichen statt für 90 für 75 bekommen.
einbau war ne sache beide seiten von 1 stunde. beim vfl gehts ganz leicht