Carmatrix hat sehr gute Quali !
Aber Jogi vom Syndikat hat mit seiner Firma fürs Coupe auch eine CSL änhliche im Programm.
Aber imho nicht aus Carbon.
Carmatrix hat sehr gute Quali !
Aber Jogi vom Syndikat hat mit seiner Firma fürs Coupe auch eine CSL änhliche im Programm.
Aber imho nicht aus Carbon.
Kopf ist imho der gleiche.
Somit sollte es da kein Problem geben, eher später mit der Abstimmung der dbilas.
Kardanwelle und Diff werden erstmal halten, jedoch nicht auf Dauer.
Habe dieses Thema schon öfter beim E30 durch.
Hatte meinen ja vom m25b25 auf m52b28 umgebaut. da lernste viel.
also, m.E. lass es bei der Leistung oder investier etwas mehr und hol dir den hubraum mit dazugehörigen Komponenten. wirste länger was von haben.
Andererseits is ne dbilas geil, zwar überteuert, aber geil. aufn spritverbrauch solltest du aber nicth mehr schauen *gg*
Ja so is des, Markus, wenn du schon nicht zu uns kommts und auch nicht bei uns schreibst, muss ich dir halt hier aufn Senkel gehn *gg*
ZitatOriginal von Thomas Piontkowski
Das is aber verdammt teuer das ADAC Gelände oder nicht?
Ich könnte da zufuß hingehen *G*
Nuja, wir haben die ja als Partner und da kann man was regeln.
Aber dafür muss man dann erstmal konkret werden.
*gg* macht ja nichts.
ich dachte nur, du wüßtest da was mehr, net schlimm.
ZitatOriginal von Houbi330Ci
http://www.euro-spec.net/produ…Path=49_13&products_id=38
Finde die Seite nicht sehr übersichtlich, zwar tolle Produkte, aber wo kommen die her ? wo sitzt die Firma, etc ?
Sehr genialer und verrückter Umbau, hab ich bei meinem E30 auch hinter mir.
Wollte ja jetzt nichts mehr machen, aber werde wohl in änhliche Richtung wie du tendieren.
Aber: Absoluter Respekt vor der Megasauberen Arbeit !
Wir hätten sogar die Chance, mit dem ADAC Grevenbroich auf dem größten ADAC Testgelände was zu machen. DAs braucht aber dann etwas Vorplanung.
Aber nen Großen Platz zum Treffen brauche mer net, es soll gefahren werden *gg*
Wichtig sind Übernachtungsmöglichkeiten.
Jepp, sehe ich auch so.
Sorry, wenn ich mich mal kurz unbeliebt mache.
Aber fahrt ihr Opel oder BMW ?
als wenn ihr die "570" km nicht auch sonst verbraten würdet und hier geht es darum, die Verrückten hinter den einzelnen Namen mal kennen zu lernen.
Sagen wir mal, da kommen tatsächlich 1500 km zusammen an dem Wochenende (mal etwas großzügig gerechnet) mit 12 litern Verbrauch oder so.
Sind bei mir auf jeden Fall etwas über 3 Tankfüllungen à 80 € = 240 ,- €
Essen und Übernachtung nochmal 100,-- €
Taschengeld 60,-- €
Zusammen 400,-- € (total übertrieben gerechnet)
Viel Geld, keine Frage. Aber es ist ja auch wie ein kleiner Urlaub. Und noch lange hin, wo man mal anfangen kann, zu sparen.
Wer das nicht in 5 oder 6 Monaten hinkriegt, na ich weiss nicht, der sollte sich sein Auto nochmal überlegen. Weil jeden Cent aufbringen zu müssen, um zu "posen" was man nicht ist, muss auch nicht sein. Sorry für die klaren Worte !
Aber es geht nun mal nicht, dass jeder nur 50 km Anreise hat.
Letztendlich muss es aber jeder für sich selbst wissen.
Wenns bei uns von unserer Truppe und arbeitszeitlich passt, bin ich dabei. Egal wo es stattfindet.