Beiträge von 98Olli

Also,

sorry, aber sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Der Clubsportflügel ist normalerweise recht hübsch, passt aber nur auf entsprechende Autos.
    Hier fehlen z.B. mal gescheite Felgen
    Der Auspuff ist peinlich, sieht nach D&W aus. Mit anderen Rohren wird das schon besser wirken.

Innenraum verbastelt und das das blaue Licht geht irgendwie mal gar nicht.

Tut mir leid, aber is meine Meinung.

IOch würde ja echt gerne eine runde drehen wollen!

Genau dafür sind wir da !
    Denke mal, dass ich bis Ostern meine ersten 100 Runden schon durch haben werden :thumbup: :thumbsup:
    Da dieses Jahr die Fahrerei früh anfing, bin ich jetzt schon bei knapp 30. Aber Carfreitag ist da nicht so unbedingt der geeignete Termin für Fahrer, die noch keine NOS Erfahrung haben, leider gibt es an diesem Tag immer wieder viel zu viele Poser und Möchtegernkönner.
    Also, wenn ihr fahrt, bitte bleibt locker, es gibt keine Pokale zu gewinnen !

a)
    Okay und wo bekommt man die kompletten Nebelscheinwerfer? :D
    Tauscht man die 1:1 gegen die "normalen" ? ... und Original BMW Teil?
    b)
    Habt ihr den M3 eigentlich schonmal die Leitplanke o.ä. küssen lassen?

a) tauschst du komplett, dauert pro Seite rund 5-10 Minuten.
    b) nein, bloß nicht.

Meine Skepsis gegenüber dem AC-Schnitzer Flügel nehm ich übrigens wieder zurück, er passt einfach drauf, ist ja ein reines Spaßmobil bei dir :)

Hehe, danke dir, sagen immer mehr. Und ich bin froh, dass ich den montiert habe.

wirklich tolle bilder....schön, dass es noch leute gibt die solche autos "richtig" einsetzen :)

mit dem silbernen TT hast du dich aber lange aufgehalten oder? :D

Naja, doch, weil ich den die ganze Runde mal videomäßig aufgenommen habe. Isn Kumpel, der wollte seinen Wagen mal fahren sehen.
    Naja, war schon recht einschläfernd :)

Hi Olli,
    super Bilder wiedermal und geile Werkstatt hast du da :)
    Eine Frage, wo gibt es solche extremen Wagenheber?

Ist leider nicht meine Werkstatt, sondern vom Rennteam, in dem ich fahre. Die Wagenheber sind geil, total stabil und ganz schnell oben.

So, wieder etwas kleines neues.
    Mal eben Rennzündkerzen eingesetzt, den Ingeneuren sollte man hin und wieder mal auf die Finger hauen.
    Dazu dann noch ein anderes Differential eingebaut. Somit sollte ein Focus RS nun auf der GP Start Ziel nicht mehr vorbei ziehen können.